[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ogerbullen

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
So, meine zweite Figur nach der Malpause ist fertig: ein weiterer Oger. Insgesamt ging es schon deutlich besser als beim Imp, allerdings spür ich immer noch große Unsicherheiten im Vergleich zu vor der Pause. Ganz an den Alten kommt er nicht ran, alles in allem bin ich aber einigermaßen zufrieden.
Lasst doch mal hören, was ihr von ihm bzw. ihnen haltet.

Oger.jpg

Ogerblau.jpg

Schau an, er malt wieder ... 😉

Mir gefällt der Oger ..ich finde die blaue Hose passt besser zu den Oger, das harmoniert mehr mit dem Rest des Modells. Der Rost ist größtenteils auch gut gelungen, allerdings könnte er an seiner (von ihm aus gesehen) linken Eisenfaust oder was das da ist sowie an der einen Seite des Schwerts (das Bild ganz rechts unten) nocheinmal überarbeitet werden. So würde es ganz guten Schlamm abgeben, aber keinen Rost.

Die Haut ist gleichwertig mit der des ersten, aber ich finde eh, dass die bei den Ogern beschissen zu bemalen ist. Und dafür ist sie dir sehr gut gelungen! Dof Base ist wie immer sehr schön und abwechslungsreich.

Alles in allem hast du kaum einen (bis garkeinen) Rückschritt durch die Pause gemacht.