[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ordensmeister meiner FrozenHands SM

das farbschema sieht gut aus. die mischung von rot und blau und weiss macht sich gut.
wenn die normalen spacemarines nur weiss und blau sind, könnte man sie verwechseln und denken die kommen aus gelsenkirchen.
macht aber nix, sieht trotzdem gut aus. das gold an den rändern der rüstung trifft meinen geschmack nicht, muss es aber auch nicht .
vergiss bitte nicht den rest der armee auch zu zeigen wenn sie fertig ist.

Schaut doch sehr nett aus!
das Blau der Schulterpanzer gefällt mir sehr!
Aber auch dort hab ich nur die dicke des Weiß zu bemänglen.(besonders am Brustpanzer).
Aber Weiß ist auch nicht unbedingt die Farbe die ich am liebsten vermale.
Steht auf meiner "Ich-hasse-diese-gottverd******-Farben-Liste auf Platz 2 direkt hinter Blood Red
Ich krieg diese Farben unter 5 Sxchichten einfach nicht deckend aufgetragen. 🙁

Alles in allem gefällt mir der Ordensmeister sehr gut - besonders das Farbschema ist gelungen.

Was mir nicht so gefällt ist dieser bronzene oder goldene Knubbel auf seiner rechten Schulter und die Messerscheide im gleichen Farbton. Mach das anders, denn es stört den ansonsten positiven Gesamteindruck der Mini :heul: Auch der kleine Schädel auf seinem Anhänger könnte noch etwas Tiefe vertragen.

Zum Thema Weiß: Warum versucht ihr es nicht mit nem 50/50 Mix Fortress Grey/Skull White und setzt dann die Akzente mit reinem Skull White? Das Ergebnis ist immernoch ein sehr heller Farbton, der sich sogar akzentuieren läßt. Außerdem deckt der zu beginn Mix besser als reines Weiß.

probiere ich mal aus den trick mit dem 50/50
wie schon gesagt,der ist ja auch noch nicht ganz fertig.links am kops,dieser "gnubbel" soll so ne art zielerfassung oder sowas sein.die kommt aber auch noch anders.
die siegel kommen auf alle fälle in rot...bei dem E-schwert weiß ich nur noch nicht weiter

PS:ich mag die schwarze grundierung...bei minis mag ich die am liebsten,nur bei Fahrzeugen nehme ich weiße...