[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ork-Boyz

Sehr schön, Haut ist gut akzentuiert (Ich steh auf Akzente in Gelb) und passt gut zu den Modellen, Farbwahl ist einfach wie es sich für Orks gehört (Ich hasse rote Rüstungen) und die Waffen mit dem Rost sehen richtig klasse aus. Die Bilde sind nicht 1A, aber gut genug, evtl würd ich noch was an den Bases machen (Grasbüschel vielleicht), damit die nicht so schlicht wirken.

Ansonsten: Gewohnt überdurchschnittlich 😀

Trotz (Zitat) "Scheißpics" finde ich die sehr genial. Wie Aidan schon sagte: Sehr schöne Akzente und treffsichere Farbwahl. Mir gefallen die Rosteffekte ganz besonders gut. Also da kann ich suchen, aber ich finde mal nichts zu kritteln. Sowas... <_< 😀

[EDIT] Ha, doch, die Bases! Da könntest du noch etwas Zeit investieren. Aber dann bin ich rundum glücklich. 😉

akzentuiert? die sind lediglich geinkt und sauber gebürstet 😛 . das mit den bases is sone sache. die sollen eigentlich auf eindem planeten leben, der als dreckwüste bezeichnet werden kann. da wächst nur sowas wie kakteen und pilze. ich werd wohl bei den folgenden leuten noch etwas schrott auf den bases verteilen. aber danke für das lob bisher, das ermuntert einen weiterzumachen, schließlich hab ich noch mehr als 50 orks vor mir <_< .

naja, gestern und vorgestern etwas rangesetzt, mehr als 10 stunden sind das nicht (nagut, die brenna-jungz warn schon vorher fertig 🙄 . die andern werd ich auch noch rauskramen und ordentlich bemalen (shice, wird das ne arbeit :wacko: ). jedoch bin ich nächste woche im urlaub und danach sind auch schon die ferien vorbei :heul: . aber ich werd schon noch was machen, keine angst 😉 .

nene, ich mein die nächsten, die sind soweit fertig 😉 .

hier noch paar ältere pics der brenna-leute:

im0008618sc.jpg

im0008626jk.jpg

Edit: hier noch die umbauten:

im0008215oj.jpg

im0008223jk.jpg

Sehr, sehr geil bemalt die Orks.
Ich liebe diesen Rost.
Auch die Bases passen sehr schön dazu.
Den Stil bitte beibehalten und die Armee wird ein enormer Hingucker.
Absolut orkig.

Toll.

Hach....

DA möchte man glatt....

Nein.... du hast schon 3 Armeen....

"Nimm sie"

.... PSsssst Schluß jetzt :lol:

Gratuliere!
Wolkenmann
PS. Tolle Hautfarbe !