[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ork/ Goblin Armee

Blue Ice

Codexleser
27. November 2004
346
0
7.031
34
Wie versprochen mach ich mir jetzt eine Armee.
Ich wählte jetzt einfach mal Ork/ Goblin weil ich die
echt lustig fand.
Mit der Zeit werden hier mehrere Regimenter und Einzelminis
gezeigt. Bevor ich ein Regiment bemale , bemale ich zuerst eine
Testfigur.

Also hier die erste mini aus der Goblin Regimentbox.
Ich werde jedem Goblin mindestens ein Schachbrettmuster geben.
Und manchen zugar ein Freehand auf dem Schild ( so wie diesem ).

1/4
Ich weis die Bilder glänzen wie dei sau kann auch nichts dafür.

:spitze: der Kleine! Wo glänzt der denn? Na gut, etwas, aber das ist doch alles im grünen Bereich.

Besonders die Speerspitze haste du super hinbekommen. Die Schuhe könnten noch einen leichten Akzent bekommen. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.

Bin schon auf das Regiment gespannt, das so in *rechne* einem Monat bei 30 Minis fertig haben müsstest :lol: Laß dir aber nichts einreden, du schaffst das schon 😉

@blue ice

wenn du viele goblins einsetzen willst , wirst du vermutlich nicht drum rumkommen noch die einen oder andere goblinbox zu kaufen.

aber eigentlich solltest du dich vorher entscheiden was du wirklich einsetzen willst, Orks goblins, nachtgoblins, und falls eine der beiden Goblin arten sein sooll bist du ganz leich mal mit 5 boxen dabei, bis du genug hast.

Die ganze Armee dann so anzumalen ist ne wahnsins aufgabe, ( ich hab ca 60 Wolfsreiter und 8 Wolfstreitwaegen, das war schon ne menge arbeit)

Gefällt mir sehr gut, vor allem der Schild sticht besonders positiv heraus! Meiner Erfahrung nach machen Schilde auf dem Schlachtfeld optisch eine Menge aus, wenn man da Zeit sparen will, sollte man lieber nicht allen Minis Schilde geben, als die gehuscht zu bemalen.
Das Kästchenmuster auf der Hose ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, das ist ein wenig kontrastarm. Das würde ich vielleicht eher mit einer helleren Farbe machen, oder, bei Bemalung ganzer Regimenter, ganz weglassen.

Wow, der gefällt mir richtig gut...
Für ne Spielmini aber echt viel Arbeit. Wenn du das durchhältst würd ich
das fertige Regimnet gern mal sehen.

( Da ich grad gesehen hab , dass du aus Sonthofen kommst hab ich sogar
ne kleine Hoffnung das der "play it" länger durchhält ;-). Kanns sein das din Vater die Goblins da geholt hat ? )