[<i>Bemaltes</i>]<!----> Pre-Heresy World Eaters

Carrakon

Miniaturenrücker
16. Dezember 2003
932
0
9.241
38
Hab mich mal daran gemacht eine Idee, die mir schon viel zu lange im kopf rumgespukt is umzusetzen: eine Prä-Häresie Armee der world Eaters. Jetzt is der erste Standardtrupp samt Rhino fertig und da dacht ich mir, ich poste das ganze mal 🙂
(Bitte erst posten, wenn alle bilder hochgeladen sind)

1/6 Der Marine Trupp in seiner vollen Pracht

Freut mich, dass se dir gefallen 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nur würd ich den bolter nicht weiß machen, eher silber[/b]
Naja im Index Astartes Artikel hat der WE halt nen Weißes boltergehäuse. Muss allerdings sagen, dass ich auch nicht so 100%ig glücklich damit bin. Vermutlich werd ich se in zukunft blau, oder rot machen...

In jedem Fall eine schöne Idee. Was das BL angeht schließe ich mich mal meinem Vorredner an... wichtig ist allerdings wie der Eindruck aus der Entfernung ist und der stimmt allemal.

Kritik muß ich aber an deinem Rhino bzw der Verschmutzung desselben üben: wenn soviel Mud wie an den Seiten anfällt, können die Laufrollen nicht "blütenweiß" seien!!! Wenn du das noch korrigierst, z.B. mit einem Wash derselben stimmt's wieder 🙄

Originally posted by Pepper@2. Apr 2005, 17:21
HI

Die Einheiten sehen gut aus, nur machst du eh noch die Bases ??
Klar, die Bases nehm ich mir nochmal vor,allerdings mach ich das später (weil ich offen gesagt praktisch nie Bock auf Basegestaltung hab), deswegen hab ich se erstmal einfach nur mit Sand bestreut, damits nicht ganz so nackt aussieht.

@ukkoobergott
wenn soviel Mud wie an den Seiten anfällt, können die Laufrollen nicht "blütenweiß" seien![/b]
Danke, is mir noch nich aufgefallen - wird auf jeden Fall korrigiert.

@freak-on-speedcore
mhm... wäre das Blacklining nicht so patzig wären die ja richtig schnukelig[/b]
Is das erste Mal, dass ich blacklining benutze, deswegen bitte ich da um Nachsicht 🙂
Da sie nur spielminis sind werd ich beim weiß Grundieren mit anschließendem blacklining bleiben - sollen schließlich einigermaßen schnell fertig sein. Für Charaktermodelle werd ich deinen Tipp aber mal ausprobieren - danke 🙂