[<i>Bemaltes</i>]<!----> Priest of Aten

• Ersteller Ersteller KoRny
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
ich wollt euch hier mal meine 1. Wargods of Aegyptus Figur zeigen

priestofaten3bk.jpg

MFG
KoRny

@Red_Scorpion: Lesen bildet! 😉 Die Figur gehört zu Wargods of Aegyptus wie man KoRny's erstem Post gleich zwei mal entnehmen kann.

@Mini: Wirklich sehr gelungen. Teilweise hätte vielleicht eine weitere Akzentschicht die Mini besser wirken lassen. Trotzdem schön sauber bemalt und eine gute Farbwahl getroffen.
Weiter so...

sieht wirklich toll aus, aber ich habe dennoch einen vorschlag 😉
die augen sind für meinen geschmack zu glubschig. die ägypter haben sich aber viel mit farben um die augen rumgeschmiert (ja, auch die kerle 😀 ), wenn du also noch ein wenig rummalern möchtest, versuch das doch mal. der rest ist wirklich gut.

Hi,
sieht recht schick aus, aber die Augen sind viel zu groß(vor allem von der seite) ! (mMn natürlich 😉 )
die würd ich noch kleiner machen....schau doch mal in spiegel, ich glaub kaum das deine augen so
popeyes75.jpg
(hab ich doch glatt das bild vergessen, ist natürlich ein bisshecn übertrieben)
aussehen.

das 2te was mir nicht gefällt ist zum teil die schattierung. es fehlt ein hellere schicht zum beispiel über der kniescheibe, es sieht so aus, als würde da wirklich so ein rundes ding hervostehen :lol: . und auch zb. an den hinteren armen, zwischen bizebs und ellenbogen ist einfach ein gerader dunkler strich, wie wenn dort irgendein armband oder so wäre.

alles in allem trotzdem eine schöne mini.

mfg,
C'as