[<i>Bemaltes</i>]<!----> Priester des Todes

Am Mantel selber solltest Du die Übergänge vielleicht ETWAS weicher gestalten (aber auf keinen Fall blenden oder lasieren), aber am Rest der Mini sind diese harten Akzente eigentlich genau richtig, weil sie auch gut aufeinander abgestimmt sind... sehen wirklich aus wie eine hellere Stelle desselben Farbtons, das klappt nicht immer so gut 🙂

Ich find den Klasse.

recht nett geworden , nur was stört ist wie schon gesagt der mantel und was noch niemand gesagt hat bwz ich dann wohl überlesen habe , dass er zwei verschiedene augen hat also eins groß und verzehrt und das andere recht normal , wenn du das überarbeitest und dann das machst und das gelb akzentuierst ist ehr bei cmon schon mal bei 6 . 😉 🙂

mfg robin !

So, hier jetzt die leicht überarbeitete Fassung. Ich habe versucht die Augengröße anzupassen, das Gelb akzentuiert und etwas am Umhang rumgepinselt. Insbesondere beim Umhang muß man sagen, daß die Farbabstufungen auf normale Distanz gar nicht so sehr auffallen. Mit Blitz ist es natürlich sehr krass. Gibt es Tips für sanftere Verläufe?
Danke auch für die viele positive Resonanz! 😀 ,
Martin