[<i>Bemaltes</i>]<!----> Principalis der Soros

sehr schön bemalt....mir persönlich gefallen die harten akzente da man sie dann auch aufm spielfeld gut sehen kann ohne ganz nah an die figur ranzugehen... zu bemängeln hätte ich das der akzent auf dem schwert doch ein bisschen zu hart geworden ist und ein wenig verwackelt....den könntest du noch mal machen und das fell auf ihren schultern könnte auch noch akzente gebrauchen....härtere damit es zum gesamterscheinungsbild passt....also grundfarbe nehmen und bleached bone reinmischen am besten....aber sonst ne super arbeit

also das Fell ist akzentuiert, Grundfarbe Bestial Brown, Akzente mit Vermin Brown

und zum schwert: hab leider ne zittrige Hand, bekomme das nich besser hin, hab ja schon 10 Minuten nur für die Akzente am Schwert gebraucht, weil ich das so schön wie möglich machen wolle 😉

aber danke für die netten Kommentare 🙂

wenn ichs hinbekomme, gibts heute abend Bilder von den ersten 3 Soros 😉

Wirklich sehr schön aber 2 kleine Kritikpunkte hab ich doch 😉 : Der Mantel könnte etwas heller akzentuiert sein, so wie er jetzt ist kann man ihn aber auch lassen,wenn du damit zufrieden bist. Bei der Flamme solltest du versuchen,die Farbübergänge etwas besser hinzukriegen,das gelb sieht leider nicht besonders gut aus (zuviel und zu hell).
Zu dem Schwert hattest du ja selbst schon was gesagt.