[<i>Bemaltes</i>]<!----> Principalis Sophie

Carstein1

Blisterschnorrer
20. April 2003
495
7
8.141
rechtschaffenden Eifers.

Endlich ist sie fertig. 😀 Denke für meine Verhältnisse ist sie ganz gut geworden.

Das Schwert gefällt mir allerdings noch gar nicht <_< , mal sehen wie wir das noch in den Griff bekommen.
Lange Rede, gar kein Sinn: Hie rdie Bilder!

1/3

Ps: Wie immer liegen alleRechte an der Figur bei GW, bemalt wurde das Teil von mir 😉

Also der Umhang gefällt mir echt gut! das schwert is geschmackssache, aber die Rüstung gefällt mir nich wirklich!
kann an der Farbe liegen, aber die sagt mir nich so zu, und sieht vll etwas unsauber aus..
die augen und der Mund gefallen mir allerdings wieder, genauso wie die Flammen auf dem Rücken, dafür schonmal daumen hoch...

Deshalb, guter TT-standart, auch wenn das nich meine Farben sind, aber das steht hier ja nich zur debatte!

Nein, GW macht es nicht so rum, denn wenn du in den Hexenjäger Codex schaust, so wird da eine Flammenbemalung beschrieben, bei der zuerst weiß und dann rot/gelb/was auch immer gemalt wurde 😉

Knochenfarbene Rüstungen sind eigentlich ganz cool, aber das Gesicht finde ich etwas komisch...

@Flammen: Das Thema ist tatsächlich ausgelutscht... ja, der Farbverlauf ist falsch herum, aber ich habe es einfach mal in beiden Arten ausprobiert und mir gefiel dieser Verlauf einfach besser. Aber das ist glaube ich Geschmackssache.

@Gesicht: Komisch, in wie fern genau? (wär cool, wenn du das etwas mehr erläuterst 😉 ) Die Narbe ist tatsächlich etwas hell... mal sehen ob ich da was ändere.

@nicht vorhandene Fotografier-Künste: Gomen nasai, gomen nasai, gomen nasai! :lol: Liegt leide rauch zum teil an der Asbach Kamera (sprich: ur-ur-uralt). Es wird an einer besseren gearbeitet. 🙄