[<i>Bemaltes</i>]<!----> Projekt: Adeptus Custodes

Yinthar

Fluffnatiker
01. Mai 2002
2.461
0
7.401
40
Hi,

also ich werde wohl eine Armee in dem style der gezeigten Minis ausheben. Sie sollen sich am Aussehen des Adeptus Custodes richten. Jedoch denke ich nicht das die Custodes vom Hintergrund her spielbar sind. Daher werden sie wohl als Dämonenjäger oder ein normaler SM Orden [also garnichts was sie mit Custodes in verbingung bringt] gespielt.

Zwei normale Marines und ein Großmeister

mfg

Naja wenn das gold allgemein heller gemacht wird hat man eben keine akzente mehr. Weil mehr als shining kann ich nunmal nicht machen. Auf den Bildern sieht man die Akzente auch nicht wirklich. Da durch die beleuchtung die Mini ziemlich angestrahlt wird.

Ich werd aber mal beim nächsten schaun ob man da mehr machen kann. Vier Akzentstufen sind jedenfalls schon im Gold.

Die Umbauten sind ohne Frage einfach klasse, nur wirkt das ganze Farbschema sehr monoton. Ich würde die Schulterpanzerränder Weiß oder Rot bemalen. Das Schild das dem einen auf der Brust klebt noch irgendwie verzieren und irgendwie mehr schwung ins Gold reinbringen! (Gold mit hellerem Gold akzentuieren...)

Die Bases sehen auch gut aus, soweit man sehen kann 🙂

Originally posted by Red_Scorpion@20. Mar 2005, 19:48
hast du die komplett selber gebaut es gibt ja soweit ich weis auch modelle von denen figuren (hab ich gehört) weil die figuren sind sau geil aber als grey knights machen die sich bestimmt auch gut denn greyknights rooooooooooooolen
Es gibt gaaanz alte Miniaturen von denen, aber die würden nicht mehr in das Bild dieser "stolzen Krieger" passen... (weil viel zu klein und mager für die heutige zeit der Muskelkraft und Dekadenz)