[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ratten

LouisDW

Erwählter
09. März 2004
644
0
10.176
Hallihallo ihr lieben forumuser....><

Nach langer inaktivität hier im Paintmaster gebe ich mal wieder ein paar meiner Künstlerischen Ergüsse zum Besten. Dieses mal hat es eine Box Schattenläufer und einen Assasinen erwischt, welche von mir für eine Mortheimbande bemalt wurden...
Später kommen hier noch ein Eshinzauberer und einige Riesenratten herein, aber bis dahin fröhliches Zerfetzen meiner mal"künste".... 😉

Rimg0702.jpg

Rimg0703.jpg

Rimg0704.jpg

Rimg0705.jpg

Rimg0706.jpg

Rimg0707.jpg

Sry, dass die Bilder so dunkel sind...meine Digicam spinnt... :wacko:

So stardust...sag was...^^

nun im ggensatz zu vorhin sind die bilder um einiges besser, allerdings sind sie wirklich auch jetzt noch nicht berauschend.

Die Haut ist soweit man sehen kann ganz gut bemalt, allerdings trifft die Farbe nicht so meinen geschmack aber über Geschmack kann man sich ja ewig streiten.

Ansonsten finde den einen pferdeschwanz oder was das auch immer ist auf dem Kopf des einen Skaven doch etwas unpassend.

Die Warpsteinpistole scheint ganz gut umgebaut zu sein, allerdings erkennt man sie nicht ganz genau.

zusammen sieht die Bande bestimmt nciht schlecht aus.

Hey Kids, wollt ihr dass der Thread durch euer Geflame gleich wieder abgeschossen wird? 🙄
Also zu den Minis: Mir persönlich ist der Assassine viel zu stark geinkt. Bei den anderen erkennt man kaum was. Was man sehen kann, haben die Minis einigermaßen gute Ansätze, aber nichts Berauschendes. Die Abgrenzungen der Farben scheinen recht unsauber, die Farbwahl ist insgesamt nicht so mein Geschmack, selbst wenn die Ratten natürlich "wie aus der Gosse" aussehen sollen. Bei dem Haarbüschel würde ich mit etwas abgedunkeltem Grau akzentuieren, sonst ist der Kontrast zu stark. Die Bases bedürfen auch nochmal der Aufmerksamkeit.
Wie gesagt, die Bilder sind arg dunkel, aber für Spielminis ist das Erscheinungsbild okay.
Kleiner Tipp am Rande: Beim Fotografieren sollte man aus dem Licht gehen...

@LouisDW: Wie man darauf kommt? Naja, die Minis wirken ziemlich fleckig, eine typische Erscheinung beim Inken (wenn man es falsch macht 😀 ). Wenn es nicht vom Ink kommt, dann musst du flächiger und deckender malen, um diesen Effekt zu vermeiden. Und auf die von mir angesprochenen Abgrenzungen achten - dezentes Blacklining soll helfen. 😉