[<i>Bemaltes</i>]<!----> Raven Guard Kommander

Techmarin

Bastler
26. Oktober 2004
780
0
14.336
Auf der Miniatur feheln noch die Symbole der Raven Guard und die Base muss noch bemahlt werde sonst ist er aber fertig.

]Rechts[/URL]
So hier ist mein Raven Gaurd Kommander.
]Vorne[/URL]
]Links[/URL]

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Techmarin

Sorry, aber da hilft nur entfärben.

Wenn du weisse Flächen auf schwarzer Grundierung malen willst solltest du vorher eine Schicht mit gut deckendem Grau vormalen und erst dann das weiss auftragen, so sieht es einfach nur Sch... aus.
Auch bei dem Rot, erst mit Scab Red/Red Gore und dann erst mit Bloodred.

Hm naja etwas unsauber der Gute und irgendwie vermisse ich die Akzente einwenig.. Die Pergamente solltest du auch nochmal überarbeiten. Das sieht nich wirklich wie Schrift aus, sondern ehr als hätte einer zum schreiben ansetzten wollen und der Typ is dann weg gerannt :lol:
Mach besser mehrere geschwungene Linien untereinander und vielleicht auch noch paar Absätze rein dann passt das schon.

hm also mal ganz ehrlich... den fehler hab ich als anfänger damals vor 2 jahren als ich mit 40k anfing auch gemacht... entweder 4 schichten sauberes weiß oder grau drunter oder dort die schwarze grundierung entfernen...
tlws habe ich dann an den entsprechenden stellen abgeklebt und sowas... was für rot? ich find alles rot ganz gut... und das mit dem laserstrahl sieht super aus!

Ich wuerd auch gern neues Bild sehen.
Mein erster Eindruck von dem ganz oben ist nicht schoen. Du solltest auch darauf achten das die HQ-Einheiten alle weisse Schulterpanzer haben und schwarze Symbolik darauf. Ich spiele selber Ravenguard und hab noch den Codex von den Jungs irrgendwo rumzuliegen. Schau am besten mal in den White Dwarf 84, da findest du auch Hintergruende und die ganzen Farben und Symbole der Einheiten (Unterstuetzung, Sturm ... etc.).