Erstmal sorry fuer die spaete Antwort.
also dann mal los
😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur das Metall an den Klauen sieht ein biosschen dick aufgetragen aus...[/b]
Tjo, kommt scheinbar so rueber, ist aber nur Grundierung und Boltgunmetal
😛
Du hast doch Arme vom Veteranen und Kommandanten genommen, oder? Das ist auf Dauer so teuer... Und sieht immer gleich aus, leider.[/b]
Jops, das sind die Arme von dem neuen Verteranentrupp. Stimmt auch das das teuer ist, aber diesmal ist es mir das wert. Bei ein oder zwei Armen werd ich die Papierteile abfeilen das die wirklich nciht alle gleich aussehen und ich da auch mal die Rabenkralle draufmalen kann.
😉
Wie hast Du das Ordenssymbol gemacht?
Allerdings müßte der linken Schultepanzerrand schwarz sein. Der rechte schwarz (dann müßte noch die kompanienummer auf das linke Bein) oder rot sein. Außerdem fehlt das taktische Symbol unter den ,,Reinheitspergamenten". Auf mich wirkt das Modell zu weißlastig.[/b]
Das Ordenssymbol hab ich frei Hand gemalt. Sozusagen einfach schwarze Farbe annen Pinsel und los
😉. Hab als Desktophintergrund die RG-Grafik mit Ordenssymbol. So präge ich mir das prima ein und ist auch ne super Vorlage!.
Zu dem was die Farben etc. angeht. Ich richte mich da (fast) ganz nach dem white drawf 84 und dem Codex der da drinnen steht (finde nen weissen Helm besser passend als nen schwarzen
😉). Ich hab so noch keine weiteren Infos das sich das Farbschema der Ravenguard geaendert hat. Ausserdem gefaellt es mir supi.
Hier ein Auszug aus dem Codex und ich hoffe, ich verstosse damit nicht gegen irgendwelche Auflagen. Falls ich das doch tuen sollte, benachrichtigt mich bitte dann loesche ich den Link sofort!!!!