[<i>Bemaltes</i>]<!----> Raven Guard

kellakind

Codexleser
28. Oktober 2003
260
0
5.911
Moin, Moin !

Hab endlich die erste Schwinge von Captain Shrike fertig. Ist ein Prototyp (Test-Modell) und erhoffe mir noch konstruktive Kritik. 🙄

Das Base hab ich schon nachbearbeitet und die "Ueberhaengsel" sind weg !

schwinge-test.jpg

na denn Feuer frei ! ^_^#

Sieht wirklich gut aus vor allem das weiß.

Meine Kritikpunkte wären: - lieblos gestaltete Base (nur Grass?!)
- das gebürstete Boltgun Metal am Sprungmodul sieht unsauber aus
- die Abziehbilder sieht man zu stark, wenn möglich nocht etwas mit Matlack behandeln.
- Vielleicht noch die Kanten an den schwarzen Beinen mit Codex Grey akzentuieren

Ansonsten 1A!!! 😉

Dat Sprungmodul hab ich mit Boltgun bemalt und mit Black Inc "dreckig" gemacht (Ruß und so)
- werd es aber nochmal etwas nachbearbeiten ! 😉

Dann find ich es supi das du meinst es seien Abzieher dran 😀 ... sind aber nicht ! alles Free Hand *g*

Die Kanten sind fast alle mit Codex Grey akzentueriet. Wunder mich auch wieso man es nciht so richtig sieht 🤔

Ahjo, das Base ist mit Gras und mit Schwarzen und Grauen Steinen beklebt, sieht man aus dieser perspektive nicht so gut.

Also wenn es ein Freehand ist dann absolut Respekt!!

Die Akzentuierung sieht man vielleicht wegen derr Aufnahme nicht.

Und wegen dem Sprungmodul. Geinkte Sachen sehen immer irgendwie komisch aus. Ich bin immer für bürsten, und dann etwas akzentuieren.

Und bei der Base wäre vielleicht weniger Grass mehr Blick auf den Sand gewesen. 😉

Wegen dem Sprungmodul und Ruß/Dreck habe ich die besten Erfahrungen gemacht, indem man die Düsen Boltgun bürstet, Tin Biz bürstet und dann noch vorsichtig etwas mit Chaos Black bürstet.

mfG,

Griffin

Originally posted by Griffin@6. Jun 2005, 9:37
Sieht wirklich gut aus vor allem das weiß.

Meine Kritikpunkte wären: - lieblos gestaltete Base (nur Grass?!)
- das gebürstete Boltgun Metal am Sprungmodul sieht unsauber aus
- die Abziehbilder sieht man zu stark, wenn möglich nocht etwas mit Matlack behandeln.
- Vielleicht noch die Kanten an den schwarzen Beinen mit Codex Grey akzentuieren

Ansonsten 1A!!! 😉
zeig mir mal Abziehbilder der Ravenguard!

@tpoic: Mir gefällt sie wirklich gut. Du hast doch Arme vom Veteranen und Kommandanten genommen, oder? Das ist auf Dauer so teuer... Und sieht immer gleich aus, leider.

Sehr schön. :wub:

Wie hast Du das Ordenssymbol gemacht?

Allerdings müßte der linken Schultepanzerrand schwarz sein. Der rechte schwarz (dann müßte noch die kompanienummer auf das linke Bein) oder rot sein. Außerdem fehlt das taktische Symbol unter den ,,Reinheitspergamenten". Auf mich wirkt das Modell zu weißlastig. Trotzdem schön.

Mir gefallen die zwischenräume der klauen sehr gut, ist richtig coole farbe und auch sehr sauber.
hammer, ich dachte die symbole wären abziehbilder, sau gut gemalt.
ansonsten gefällt mir das farbschema sehr gut.
zur base: ich würde erst einmal eine schickt aus sand und leim machen, und das braun anmalen und darauf das gras kleben.
eredain de noir

Erstmal sorry fuer die spaete Antwort.

also dann mal los 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur das Metall an den Klauen sieht ein biosschen dick aufgetragen aus...[/b]

Tjo, kommt scheinbar so rueber, ist aber nur Grundierung und Boltgunmetal 😛

Du hast doch Arme vom Veteranen und Kommandanten genommen, oder? Das ist auf Dauer so teuer... Und sieht immer gleich aus, leider.[/b]

Jops, das sind die Arme von dem neuen Verteranentrupp. Stimmt auch das das teuer ist, aber diesmal ist es mir das wert. Bei ein oder zwei Armen werd ich die Papierteile abfeilen das die wirklich nciht alle gleich aussehen und ich da auch mal die Rabenkralle draufmalen kann. 😉

Wie hast Du das Ordenssymbol gemacht?

Allerdings müßte der linken Schultepanzerrand schwarz sein. Der rechte schwarz (dann müßte noch die kompanienummer auf das linke Bein) oder rot sein. Außerdem fehlt das taktische Symbol unter den ,,Reinheitspergamenten". Auf mich wirkt das Modell zu weißlastig.[/b]

Das Ordenssymbol hab ich frei Hand gemalt. Sozusagen einfach schwarze Farbe annen Pinsel und los 😉. Hab als Desktophintergrund die RG-Grafik mit Ordenssymbol. So präge ich mir das prima ein und ist auch ne super Vorlage!.
Zu dem was die Farben etc. angeht. Ich richte mich da (fast) ganz nach dem white drawf 84 und dem Codex der da drinnen steht (finde nen weissen Helm besser passend als nen schwarzen 😉). Ich hab so noch keine weiteren Infos das sich das Farbschema der Ravenguard geaendert hat. Ausserdem gefaellt es mir supi.

Hier ein Auszug aus dem Codex und ich hoffe, ich verstosse damit nicht gegen irgendwelche Auflagen. Falls ich das doch tuen sollte, benachrichtigt mich bitte dann loesche ich den Link sofort!!!!

farbschema-ravenguard.jpg

sieht sehr schick aus die mini. lob für die ordenssymbole sind wirklich sauber geworden.

wenn man sich e-klauen selber bauen will kann man ja ne e-faust nehmen und vorn vier kampfmesser der space marines drankleben, sieht ganz gut aus. problem dabei is nur woher bekomm ich rechte e-fäuste, meines wissens sind die nur bei den neuen sturmtrupps dabei.