[<i>Bemaltes</i>]<!----> Rhino(alt-neu) + Verräter

Grashnik

Hintergrundstalker
09. März 2003
1.206
0
9.676
So, vielleicht kennen einige noch das Rhino aus dem alten Thread. Da mir der Schleim nicht gefallen hat, hab ich mir DA Green gekauft und ihn damit bemalt. Anschließend bekam er noch eine dicke Schicht Glanzlack, genau, wie die anderen "modifizierten" Teile. Mir gefällt es so jetzt sehr gut. Ganz fertig ist es aber immer noch nicht, aber die Veränderungen würde man auf Fotos nicht sehen, von daher ... ^_^
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, bei den Verrätern die unten kommen ebenfalls 🙂

Die alten Bilder zum Vergleich...klick

Also..erstmal danke an alle und jetzt von oben nach unten. ^_^

@ZlaKhon: Meinst du das Rhino? Wenn ja, also die Grundfarbe ist ein dunkles Grün (ist eine Sprühfarbe aus dem Baumarkt, deshalb kann ich net genau sagen welche, aber ich denke Catachan Green kommt hin)
Dann wurde das ganze Camo Green gebürstet (würde ich bei normalen Fahrzeugen nicht machen, aber bei Nurgle passts 🙂 ) Die Wulste und Beulen wurden einfach mit Snotgreen gebürstet. Der Rost ist erst Scorched Brown dann Bestial Brown. Den Rest müsste man erkennen oder?

@Wushi: Ich wollte es erst auch irgendwie nach innen machen, nur war mir das zuviel Arbeit. 100% gefallen tut es mir auch nicht, aber ist halt jetzt so^^

@HiveTyrantPrometheus: Morgen bei Tageslicht mach ich eins 🙂

@Uraziel: Der Schleim ist aus Leim, was für ein Reim 🙂

@Haut: Tja die Haut, ich muss sagen, ich hatte sie erst mit ein wenig Rosa, nur wirkt das einfach nicht. Ich kanns nicht erklären, aber ich steh einfach auf Grau. Außerdem wollte ich sie den Auserkorenen anpassen 🙂

jemand vergessen?^^

Die alten Chaoskultisten hatten ja auch nen gräulichen Farbton...

Du könntest ja versuchen, diesen zu immitieren, indem du noch ein wenig weiß oder bleached bone ins grau mischt, damit es dann doch noch ein wenig natürlicher aussieht und du nicht eine Armee von negroiden Albinos vor dir hast 😀

Da mann hier ja eine ehrliche Antwort wünscht sag ich dir das
ich das Rhino hässlich finde! 🙁 Ja, mir gefällt es nicht. Nun, ich find die farbe
der mit Greenstuf umgebauten Teile nicht sehr gut das es so ausssieht, als hättest du das Greenstuf nicht angemalt 😉 . Ausserdem sehe ich keine akzente! 😛h34r: Die Verräter sind eigentlich TTS jedoch find ich sie zu Grau und zu unsauber. Der Rest gefällt mir jedoch gut.

mfg
Bran

EDIT: Bitte, Bitte hör auf die hosen zu inken!
Bitte versau deine minis nicht so wie mosa!