[<i>Bemaltes</i>]<!----> Runenpriester

Schick !
Gute Gesichtsausarbeitung,
schönes Fell
angenehme, weiche Akzente, die nicht zu hart sind,
Schöne Zöpfe mit klarem Kontrast,
Freehand schlicht aber sauber....

Anregungen zur Verbesserung:
Das Metall der Axt wirkt zu flächig und einfarbig
Die Köpfe des Backpack könnten noch ein bißchen Schichten in helleren oder dunkleren Tönen vertragen
Das Base ist für die hohe Qualität der Figur zu schlicht und zu grobkörnig. Ein Ausarbeitung würde das Modell wesentlich aufwerten.

Alles in allem würde es im Moment eine 6 - 6.2 bei mir werden ;-)

Ich hoffe die Kritik ist dir nicht zu hart ausgefallen.
Aber bei deinem Können darf man ruhig ehrlich sein 🙂

Gruß
Wolkenmann

Also dafür das du angeblich die Nurgleseuche hast und Todkrank bist sieht dieser Runenpriester doch mal richtig genial aus. Hätte ich genau am ersten Schultag Fieber bekommen könnte ich nicht so gut bemalen. <_<

Die Gesichtsakzente sind wirklich gut geworden. Ich finde es ist schon der bisher beste Kopf den ich von dir gesehen habe. Nur wirkt es auf mich ein wenig so, als hätte der zwei Hasenzähne im Unterkiefer. Kann aber auch am Winkel liegen, in dem du die Mini abgelichtet hast.
Das Fell ist auch sehr schön geworden. Ich wünschte ich wäre so gut darin Felle zu bemalen.
Der Rest ist wie bei deinen anderen Space Wolves auch sehr guter Standard in meiner sicht und bedarf nicht der fünften Wiederholung meiner Komplimente.

Das mit dem Metall stimmt.
Wie könnte ich das denn ändern?
Zur Zeit ist das Boltgun Metal auf Tinbitz, damit das nicht zu hell wird.
Vorne ist die Klinge mit Chainmail bemalt.
Was würdest du auf die Köpfe des Backpacks denn noch schichten?
Ich hab das volgendermaßen gemacht:
Scorched Brown - Graveyard Earth - Kommando Khaki - Gemisch aus Kommando Khaki und Bleached Bone
und dann noch ganz leicht mit Skull White gebürstet.
Zu der Hautfarbe:
Das stimmt schon, dass die ein bisschen zu dick geworden ist.
Aber auf den Bildern wirkt das irgendwie noch mal viel dicker.
(Haut kann ich eh nicht so gut bemalen 🙁 )
Die Base ist nun mal leider bei meiner ganzen Armee so.
Aber das mit der Grobkörnigkeit geht mMn noch so grade.

@Havi: Das mit den Hasenzähnen ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber wenn man mal so guckt stimmt das (leider) schon.
Das wird dann aber noch geändert.

@all: schon mal Danke für das Lob! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das mit dem Metall stimmt.
Wie könnte ich das denn ändern?
Zur Zeit ist das Boltgun Metal auf Tinbitz, damit das nicht zu hell wird.
Vorne ist die Klinge mit Chainmail bemalt.
[/b]

Klingt soweit eigentlich sehr gut.
Folgende "Verbesserungen" wären denkbar:
• Die Klinge an den Halterungen und Übergängen mit stark verdünntem Chaos Black in den Ecken bearbeiten um Tiefe zu erzeugen
• Die Klinge an den Kanten stellenweise und nach eigenem Geschmack nochmal leicht mit einem Mix aus Mithrill-Silver und Chainmail akzentuieren ( 70:30 )

Das hinzufügen von einem Tropfen verdünntem Regal Blue gibt auch einen netten Effekt, da der Blauschimmer den Stahl "lebendiger" aussehen läßt.

Was würdest du auf die Köpfe des Backpacks denn noch schichten?
Ich hab das volgendermaßen gemacht:
Scorched Brown - Graveyard Earth - Kommando Khaki - Gemisch aus Kommando Khaki und Bleached Bone
und dann noch ganz leicht mit Skull White gebürstet.
[/b]
Das klingt ebenfalls sehr gut.
Möglicherweise ist das Foto nur ein wenig zu undeutlich oder du hättest etwas mehr Raum zwischen den Schichten lassen müssen.
Kann man eigentlich schlecht verbessern.

Die Base ist nun mal leider bei meiner ganzen Armee so.
Aber das mit der Grobkörnigkeit geht mMn noch so grade.[/b]

Wenn es bei der ganzen Armee so ist, dann paßt es absolut.
Meine Imps und meine SM haben im Vergleich zu meinen TAU ein absolut ungestaltetes Base ;-)
Von hinten sah die Figur einfach so aus, als wäre das Base überhaupt nicht bearbeitet.
Aber von vorne ist es mehr als ok.

Gruß
Wolkenmann

Zunächst gefällt mir das Base sehr gut. Das mit dem Schnee lässt die Mini sehr nordisch wirken, was sich mit meinen Vorstellungen der SWs deckt.

Die haut finde ich gut gelungen und den Kontrast zwischen Grau und rot empfinde ich als sehr gelungen. Sauber bemalt und auch das Fell gut geworden.

Die Klinge würde ich persönlich als Energiewaffe gestalten, so hast du auch noch einen Tupfer Farbe kreiert. Sonst wirkt die Waffe einfach nur alt. Die Geisterwolfklinge meiner Mini ist mit einem dunkelblau bis hellblau Farbverlauf gestaltet und mit Blitzen versehen. Das wirkt dann etwas spannender als reines metall.

Aber abgesehen gibt es absolut nichts zu beanstanden. Ein schönes Freehand und gute Farbwahl.

Hier also der Respekt eines Fenrisianers 😛rost:

Grüze
-Marc