[<i>Bemaltes</i>]<!----> Runenprophet

.Sethur

Codexleser
19. August 2004
254
0
6.541
35
www.spielertreff.de
Endlich ist es wieder so weit. Ich, Max, habe eine Miniatur fertig gestellt. Dies ist die erste vollendete Figur seit Dezember schätze ich!
Nach einigen Problemen mit dem Schwert, welche eine Neu-Bemalung benötigten lief es eigentlich ganz gut.
der Kopf wurde an einem Nachmittag fertig gestellt.

Dies alles konnte nur passieren, weil Einherjer mich mit nach Düsseldorf genommen hat, um im Gw zu malen. Nach diesem Malnachmittag habe ich die nächsten freien Stunden, der 3 darauf folgenden Tage nur damit verbracht zu malen. Und heute war es soweit, er wurde endgültig fertig.
Dies heißt natürlich nicht, dass ich ihn innerhalb von 3 Tagen bemalt habe, vorher habe ich schon einen großteil der Miniatur bemalt.

So, lange Rede kurz und klein, hier sind die Bilder (nur leider sind die Bilder etwas schlecht geraten):

normal_Eldrad%20vorne.jpg

normal_Eldrad%20Kopf.jpg

normal_Eldrad%20Seite.jpg

normal_Eldrad%20hinten.jpg

Rechte liegen bei Games Workshop

Ich muss sagen der gefällt mir echt sehr gut. MMn einer der besten Runenpropheten die ich bis jetzt gesehen habe.

Könntest du noch ne kleine Anleitung geben wie du das Phantomkristall(die Bleached Bone und Weissen stellen) gemacht hast. Ich habe immer Probleme bleached bone und weiss vernünftig deckend und sauber hin zu bekommen.

Ps. hast du schon mehr Eldar bemalt? Würde gern mehr sehen.

Hier hast du mehrere Bilder von zusätzlichen Eldarn(einfach mal durch die 3 Seiten der Galerie scrollen, da findest du gebügend Eldar) Gerade bin ich beim Einherjer und male sehr motiviert an weiteren 4 Sturmgardisten. Die ersten 4 sind schon längere Zeit fertig, aber ich habe noch keine Photos davon gemacht.

Der "Phantomkristall" ist mit Codex-Grey so oft in dünnen schichten bemalt wurden (auf schwarzer Grundierung) bis es deckte. Danach wurde das Codex Grey immer weiter mit Fortress-Grey aufegehellt. Zu guter Letzt wurde Foretress-Grey noch mit Skull-White bis hin zu reinem Skull White aufgehellt.

Ja, die Photos sind leider etwas schlecht geworden, da es bewölkt war 🙁, mal sehen, ob es am Sonntag/Montag besser ist.

Jo, das Dingen sieht schick aus ..hab ihn ja auch schon in echt betrachtet, die Bilder geben halt nicht alles her ...

Und ja, Sethur steht gerade neben mir ..na ja eigentlich würde er sitzen, aber ich bin zu faul ihm einen Stuhl aus dem Keller hochzuholen 😀
Er malt auch an den Sturmgardisten, allerdings ist er nicht motiviert ...hehe ...