Soooo, mein Rat der Seher hat in letzter Zeit keine weitere Aufmerksamkeit bekommen, da mir ein sehr gelegener Auftrag dazwischen kam: der User Weltenschiff Chriztoph hier aus dem Forum fragte mich, ob ich ihm nicht einen RP bemalen würde, genauso wie meine Ulthwé Jungs, nur eben in Blau. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Bedenken ging mir die Sache dann doch eigentlich recht locker von der Hand, natuerlich musste ich hier und da ein paar Farben anders wählen, etc. Im Großen und Ganzen bin ich aber recht zufrieden mit und werde die Mini nächste Woche schweren Herzens verschicken:
Here we are (leider ein paar doofe Glanzeffekte drauf, ignoriert sie einfach bis ich mir mal eine professionelle Fotografierecke bastele):
Von Vorne:
Nochmal von vorne, anderer Winkel:
Und von Hinten:
Kommentare erwünscht, ggf auch Verbesserungsvorschläge und natürlich alle Art von Kritik!
P.S: Die Fotos wurden mit einer casio exilim z 57 meines Nachbarn gemacht, im forum unter dem Namen Moe unterwegs, kann man wirklich super Bilder mit machen
P.P.S: Hier der CMON-Link CMON
Here we are (leider ein paar doofe Glanzeffekte drauf, ignoriert sie einfach bis ich mir mal eine professionelle Fotografierecke bastele):
Von Vorne:

Nochmal von vorne, anderer Winkel:

Und von Hinten:

Kommentare erwünscht, ggf auch Verbesserungsvorschläge und natürlich alle Art von Kritik!
P.S: Die Fotos wurden mit einer casio exilim z 57 meines Nachbarn gemacht, im forum unter dem Namen Moe unterwegs, kann man wirklich super Bilder mit machen
P.P.S: Hier der CMON-Link CMON