[<i>Bemaltes</i>]<!----> Runenprophet

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Soooo, mein Rat der Seher hat in letzter Zeit keine weitere Aufmerksamkeit bekommen, da mir ein sehr gelegener Auftrag dazwischen kam: der User Weltenschiff Chriztoph hier aus dem Forum fragte mich, ob ich ihm nicht einen RP bemalen würde, genauso wie meine Ulthwé Jungs, nur eben in Blau. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Bedenken ging mir die Sache dann doch eigentlich recht locker von der Hand, natuerlich musste ich hier und da ein paar Farben anders wählen, etc. Im Großen und Ganzen bin ich aber recht zufrieden mit und werde die Mini nächste Woche schweren Herzens verschicken:

Here we are (leider ein paar doofe Glanzeffekte drauf, ignoriert sie einfach bis ich mir mal eine professionelle Fotografierecke bastele):

Von Vorne:

front.jpg

Nochmal von vorne, anderer Winkel:

front02.jpg

Und von Hinten:

back.jpg

Kommentare erwünscht, ggf auch Verbesserungsvorschläge und natürlich alle Art von Kritik!

P.S: Die Fotos wurden mit einer casio exilim z 57 meines Nachbarn gemacht, im forum unter dem Namen Moe unterwegs, kann man wirklich super Bilder mit machen

P.P.S: Hier der CMON-Link CMON

Sieht wirklich super aus.
Besonders die Maske und der blaue Mantel gefallen mir sehr gut.
Die Edelsteine sind dir wie immer hervorragend gelungen.
Auch die Freehands sehen echt schick aus; besonders die auf dem Mantel!
Was mir allerdings noch fehlt, sind Akzente auf der beigen Schärpe (???) mit den ganzen Runen drauf.
Wurde die Basegestaltung nicht mitbestellt?
Ansonsten aber super.

wow! die linsen und edelsteine sehen hammer aus!
die fehlenden akzente an der schärpe find ich jez nicht schlimm eigentlich.
aber nach einigem bestaunen der mini is mir was aufgefallen. auf der von uns aus linken Hand fehlen die akzente an den fingern. rechts sind sie

aber sonst absolut genial!

da fällt man einfach nur um 😱 :wub: 🙁 :blink: deine miniaturen sind einfach der hammer, besonder deine linsen (wer hat noch nicht von ihnen gehört) <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hast du es eigentlich schonmal beim Golden Demon oder so versucht?[/b]
genau das wollte ich dich auch fragen 😀
wieviel nimmst du für einen auftrag?
eredain de noir

Danke für die positive Kritik 🙂 @ all

@eredain de noir: Nein, beim GD hab ichs noch nicht versucht, ehrlich gesagt mal ich auch noch garnicht lange genug um dafür so viele chancen gehabt zu haben ^^. Vll werde ich mich mal mehr auf sowas in der Art konzentrieren, wenn meine Armee fertig ist und ich ein bisschen Zeit habe mich mit GS Sculpting auseinanderzusetzen 🙂

Weiss nicht was da so der Durchschnitt ist, hatte bis jetzt nur diesen Auftrag 😀 Feste Preise kann ich da noch nicht so nennen .

Für den Runenpropheten hab ich 40 eulos bekommen, die sich aufteilen in in 10 für das Modell an sich, und eben 30 für Bemalung und Versand. Muss mal schauen wie ich das in Zukunft handhabe, glaube aber dass das nen guter Preis war.

Für das Geld habe ich mir gleich mal nen neuen Satz Propheten und Leser für mich bestellt, die als naechstes drankommen 😀