[<i>Bemaltes</i>]<!----> Schlangenpriester-Gobbo

sackratte

Blisterschnorrer
29. September 2004
392
0
9.821
41
www.warhammer-basilisk.ch.vu
Hab mal entlich wieder was fertig bekommen.
Komentiert euch die Seele aus dem Leib! 🙂

450yx.jpg

Der steht auf dem linken Bein, den Fuss sieht man nur aus der Perspektive nicht hinter dem Schädel. Ich interpretiere die Pose als Tanz/Beschwören etc.
Der "Sand" am Arm ist deshalb da, weil das ganze ja eigentlich Matsch darstellen soll (deshalb auch die Glanzlakierung, wegen feucht und so... 😉 ).

Hier die Base-Bilder:
5557tj.jpg

So, ich hab rausgefunden woher die Mini ist! ^^

Hersteller war Heartbreaker, der Sculptor ist Tim Prow und die Mini nennt sich Goblin Shaman. Hergestellt wurde sie wohl für Magic the Gathering oder Chronopia.

Heartbreaker fusionierte 97 mit Target, nach dem Bankrot 99 wurde alles an Paradox verkauft, welche dann 01 die Lizenz für die Minis an Excelsior verkauft haben --> Ich bin ein Link vileicht findet man hier ja was, ich hab nüx gefunden.

Ah ja und im Freebooter Gästebuch steht, das einer der "Kneter" (oder arbeitet da nur einer?) früher bei Heartbreaker/Target gearbeitet hat, wenn mans unbedingt will, die/den Jungs/en da nerven, vieleicht liegt ja noch ein Exemplar im Keller ^^

Wenn das nu an Informationen nicht reicht, dann weiss ich auch nicht 😉

Originally posted by sackratte@24. Feb 2005, 11:05
So, ich hab rausgefunden woher die Mini ist! ^^

Hersteller war Heartbreaker, der Sculptor ist Tim Prow und die Mini nennt sich Goblin Shaman. Hergestellt wurde sie wohl für Magic the Gathering oder Chronopia.

Heartbreaker fusionierte 97 mit Target, nach dem Bankrot 99 wurde alles an Paradox verkauft, welche dann 01 die Lizenz für die Minis an Excelsior verkauft haben --> Ich bin ein Link vileicht findet man hier ja was, ich hab nüx gefunden.

Ah ja und im Freebooter Gästebuch steht, das einer der "Kneter" (oder arbeitet da nur einer?) früher bei Heartbreaker/Target gearbeitet hat, wenn mans unbedingt will, die/den Jungs/en da nerven, vieleicht liegt ja noch ein Exemplar im Keller ^^

Wenn das nu an Informationen nicht reicht, dann weiss ich auch nicht 😉
Keine Chronopia Figur.

Coki