Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Panzerschuppen und alles ander bis auf das rot sind dir richtig gut gelungen, würde Vertiefungen an den Armen und Beinen mit einen dunkeleren rot versehen. Sieht so eintönig aus, mit den Rot ohne Akzente.
Also die Panzerplatten sind dir echt gut gelungen!
Doch wie Stardust bereits erwähnt hat, solltest du die Haut noch bearbeiten ... ich würde abgesehen davon das du die Vertiefungen bemalt hast, auch in einem helleren Rot noch Akzente setzen, WENN du dies noch nicht getan hast!
Die Mini ist gut, aber da kann man noch was machen!
Aber trotzdem, tolle Arbeit
Sieht an soch sehr gut aus.
Allerdings finde ich die streifigen Akzente an den Panzerplatten etwas zu stark.
Außerdem ist die Haut mMn etwas zu hell.
Wobei, das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Ansonsten sehr schön.
Vor allem die Sensenklauen gefallen mir gut.
...
die schuppen sind schonmal recht schön!! könnten aber nochn tick sauberer sein 😉
das Rot mag mir irgndwie gar nicht gefallen 🤔 das is irgndwie so orange... würd das um noch stark abdunkeln 😉
also ich finde die starken akzente auf den schuppen genial. sieht echt so aus, als wären die voll abgenutzt. eben so als hätte der schon ne menge kämpfe hinter sich. die glatte und unbeschädigte haut passt halt nicht dazu. die sollte eben auch etwas benutzt und abgeschürft aussehen.
ansonsten respekt. würde gern mal ne armee mit dem schema sehen
also, wie bereits gesagt wurde:
die schuppen sind wahnsinn, aber die haut is für meinen geschmack zu hell/orange, also wenn das real auch so aussieht, dann würd ich dass noch ma dunkler machen....
btw: wer probiert ein neues farbschema an einem schwarmtyranten aus????????
also die krallen an den füßen musst du nochma vom stein abheben. sieht so etwas komisch aus als wären sie aus stein ^^.
ansonsten ein sehr solides painting denk ich.
also ich würd stark verdünntes chaos black nehmen. dürfte cool kommen, sieht dann auch nichtmehr so hell aus. die krallen sind mir bisher auch net aufgefallen. ist das behemoth farbschema nicht mit lila panzer, weißer haut und roten krallen?