[<i>Bemaltes</i>]<!----> SIE IST ENDLICH FERTIG!

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
Ich habe es geschafft. heute um Punkt 3:47 habe ich den Pinsel zur Seite gelegt und meine Dämonenarmee ist nun endlich fertig.

ich habe direkt Fotos machen müssen, trotz der miesen Lichtverhältnisse. Daher sind die Bilder zum teil etwas dunkel geworden bzw zu hell wegen dem Blitz.

Unten ist noch ein Bild des zweiten zerfleischer Regi inkl Armeestandarte

Aber schaut euch einfach die Armee an:

Khorne.jpg

Khorne3.jpg

Khorne2.jpg

Khorne1.jpg

zerreg4.jpg

2000 Pkt?
Unglaublich wie Kostenintensiv Dämonen sind, aber dafür ist der Gesamteindruck umso besser, vor allem die Bases machen viel her.

Aber das kennst du sicherlich schon von meinen anderen Postings, aber der Standard ist echt klasse und auf alle Fälle kein Tabletop Niveau mehr.

Großen Lob,

insbesondere gefällt mir, daß die lavaströme auf den bases ineinander übergehen, und nicht am baserand enden. Diese kleine details tragen sehr viel zu dem absolut stimmigen gesamteindruck bei!

Durch die konsequente fortführung der bemahlung durch alle regimenter und Charakter wirkt die gesamtarmee sehr homogen und vermittelt wirklich den eindruck einer horde, nicht wie bei so vielen anderen eine ansammlung verschiedener modelle und regis.

Daumen hoch!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Erstellt am 1. Apr 2005, 12:24 Ha, ha, gleich bin ich auch fertig! silly.gif tzeentch.png
Die sehen, wie alle deine Dämonen, extrem geil aus!
Ich ahbe gestern bis 2:00 noch Hunde gepinselt...[/b]
AAAAARRGGGHHH... der verdammmte Account von meinem Bruder! Das war ich!

MfG (vom wiklichen)
Ghostrider