[<i>Bemaltes</i>]<!----> Skaven Seuchenschleuderer

Dornenreich

Codexleser
28. März 2004
202
0
6.151
39
schwarz-brot.de.vu
Hier ist meine erste Miniatur, die ich in dieses Forum setze - ein Skaven Seuchenschleuderer von GW. Manche werden ihn vom Rüstkammer Wettbewerb kennen. Bemalt vor langer Zeit, er repräsentiert also nicht mehr meinen aktuellen Standard. Damals war ich trotzdem mächtig stolz drauf, und er gefällt mir immer noch ganz gut. Lasst mal hören, was ihr dazu denkt, jede Kritik hilft mir mich zu verbessern. Lob hör ich natürlich auch gerne 😀

seuchenschleuderer-re-%201.jpg

Miniatur © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Schwarz-Brot

Ich habe noch mehr Bilder, die ich auf Wunsch reinstellen kann. Erstmal aber nur das eine, ich will nicht alles zuspammen.

Broti

Edit: Die Mini steht zum Verkauf, wer sie haben will möge mich mit Preisvorstellung anschreiben.

Ja, da kann ich mich nur anschließen.
Die Robe ist dir wirklich gut gelungen.
Aber auch die Metallkugel sieht gut aus.
Die Base hingegen ist mir fast zu sauber; die könnte passend zum Seuchenschleuderer noch etwas dreckiger und schleimiger sein.
Sonst aber super.
Was kann man denn von dem derzeitgen Stand erwarten?!
Kannst ja vielleicht mal Bilder posten!!!

Hm, was kann man vom derzeitigen Stand erwarten? Eigentlich eine gute Frage. Ich male sauberere Übergänge, mehr Details und insgesamt feiner, sprich sauberer. Da ich selten die Muße habe zu malen, komme ich kaum voran, allerdings stehen hier mehrere Wip - Figuren rum. Aktuell arbeite ich an einem DA Standartenträger, allerdings wird er noch ein weilchen brauchen. Ich hasse WIP Bilder und weigere mich deshalb eben solche zu posten, aber ihr könnt sicher sein - sobald ich etwas fertig habe, kommt es auch ins Forum. Ich will schließlich wissen, was andere über meine Arbeit denken.
Weitere Bilder editiere ich rein, sobald ich Zeit hab. - Oder einfach im Rüstkammer Forum danach suchen.

Danke soweit,
Broti

Also insgesamt ist er von der Bemalung recht gut und auch (in meinen Augen) recht sauber - und zwar für einen Seuchenschleuderer zu sauber!
Das Problem ist nur, dass er unsauber aussehen sollte, ohne dabei auszusehen, als ob er unsauber bemalt wurde. Es muss echt wirken - und das ist ziemlich schwierig.

Allerdings kann man das mMn auch noch nachträglich "anbringen" (wenn die Mini eben sauber bemalt ist - so wie in diesem Fall)

Aber ansonsten ist sie echt gut 🙂