Hier ist meine erste Miniatur, die ich in dieses Forum setze - ein Skaven Seuchenschleuderer von GW. Manche werden ihn vom Rüstkammer Wettbewerb kennen. Bemalt vor langer Zeit, er repräsentiert also nicht mehr meinen aktuellen Standard. Damals war ich trotzdem mächtig stolz drauf, und er gefällt mir immer noch ganz gut. Lasst mal hören, was ihr dazu denkt, jede Kritik hilft mir mich zu verbessern. Lob hör ich natürlich auch gerne 😀
Miniatur © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Schwarz-Brot
Ich habe noch mehr Bilder, die ich auf Wunsch reinstellen kann. Erstmal aber nur das eine, ich will nicht alles zuspammen.
Broti
Edit: Die Mini steht zum Verkauf, wer sie haben will möge mich mit Preisvorstellung anschreiben.

Miniatur © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Schwarz-Brot
Ich habe noch mehr Bilder, die ich auf Wunsch reinstellen kann. Erstmal aber nur das eine, ich will nicht alles zuspammen.
Broti
Edit: Die Mini steht zum Verkauf, wer sie haben will möge mich mit Preisvorstellung anschreiben.