[<i>Bemaltes</i>]<!----> Sons of Phoenix

SonOfPhoenix

Malermeister
07. Dezember 2002
1.976
0
15.146
Hallöchen.
Ich dachte mir, ich stell mal meinen eigenen Orden rein und hör mir an, was ihr dazu so sagt.
Vorweg: ich werde definitiv keine Waffen aufbohren 😛 , weil ich der Meinung bin, dass das total blöd aussieht.
Ich poste erstmal nur einen Taktischen Trupp und Terminatoren. Erstens, damit ich das Forum nicht mit schlechten Bildern vollmüll und zweitens, weil ich erstmal abwarten will, ob danach noch Interesse besteht.

Joa, dann fangen wir mal an:
Taktischer Trupp Nr. 1
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Aidan Pryde

Edit: Lasst mich bitte erst die anderen Bilder posten!

Obwohl die Bilder etwas unscharf sind, kann ich doch sagen, dass mir das Farbschema gefällt. Was mir fehlen sind die Akzente und bei einigen Modellen solltest du noch die Gussgrate entfernen, aber sonst gefallen sie mir sehr.
Greez Iudex

P.s. Ich bin auch kein Fan vom Waffenaufbohren und bin froh, endlich mal einen Verbündeten gefunden zu haben...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
sagen kann man bei den Bildern nicht viel, das verwendete Licht alles verfelscht. unscharf sind einige Bilder noch dazu. bei den Termis kann man gut erkennen, das du mit Farbe nicht gespart hast.[/b]
Bilder: Hm, ich probiers mal mit überarbeiten. Ich schau mal, was ich da machen kann. Ansonsten muss ich noch mal neue machen.

Viel Farbe: Ich habs mit dünnen Schichten versucht, aber wenn man nach der dritten Schicht dünnem Kommando Khaki immer noch keine Deckende Schicht hat, dan verliert man schnell den Geduldsfaden.
Akzente: Die werde ich nachholen, wenn erstmal alles soweit bemalt ist.

mit so zweigeteilten farbschemata hab ich so meine probleme, sieht irgendwie nie so dolle aus find ich. was ich aber machen würde wäre eine SEHR dünne linie aus schwarz das die beiden teile trennt. dann wirkt das ganze etwas besser.
ansonsten sind sie nicht schlecht gemacht, nur das schema überzeugt mich halt nicht.

Also, das mit den Bildern habe ich probiert, ich kriegs aber nicht hin. Ich glaube, ich werde die mal mit Scarface bearbeiten, vielleicht kann der das.
Ansonsten: @Wolkenmann: Könntest du mir meine Bilder bearbeiten oder mir noch besser erklären wies geht?

Nochmal zum Thema Bolterläufe: Wenn man es kann sieht es richtig gut aus, das ist richtig, aber ich habe es probiert und mir hat das Ergebnis nicht gefallen, also lasse ich es lieber.

@Zagdakka: Das mit der schwarzen Linie hatte ich erst auch mal probiert, das hat mich nicht überzeugt 😀

@Ciaphas Cain: Die Bases sind eigentlich nichts besonderes: Schwarz grundiert, dann Graveyard Earth, Kommando Khaki und Bleached Bone bürsten. Der Rand ist ebenfalls Graveyard Earth. Und dann halt Grasstreu obendrauf.

Hier noch ein Bild von nem Termischulterpanzer:
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Aidan Pryde