[<i>Bemaltes</i>]<!----> Sororita (W.I.P.)

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14. September 2002
3.073
3.422
31.996
Aliso
Heido!

Hier präsentiere ich mal mein erstes bemaltes Soro-Modelle. Die Gute ist eigentlich noch WIP (sieht man ja u.a. am fehlenden Schwertarm), aber ich wollte sie mal hier einstellen, um eure Meinung einzuholen. Z.B. was haltet ihr von dem Farbschema? Vorschläge für die Färbung der Strähne?
Nur um gleich darauf hinzuweisen: Dem Modell wird keine ganze Armee folgen. Es kommen lediglich noch ein paar Celestias hinzu und zusammen werden sie ein Einsatzkommando bilden. Und ja, das ist ganz bewusst auf TT-Standard ausgelegt, auf die Entfernung wirkt sie besser. 😉

PS: Der "Damenbart" kommt noch weg, der fällt auf dem Foto ziemlich krass auf :blink:

Principalis.jpg

Okay, okay, ich hab's verstanden (und eingangs ja auch schon geschrieben!) :lol:
Danke auf jeden Fall für euer Feedback - ich scheine ja auf dem richtigen Weg zu sein *puh* Persönlich bin ich mit den Abgrenzungen der Rüstung noch sehr unzufrieden.

Im Einzelnen:
@BigMacDougle: Vorschläge für eine passende Akzentfarbe (bis jetzt ist es zu Bubonic Brown hochgezogen)?
@valheru: Welches Blau meinst du?
@pro-lead-ownage=) :<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ja gesicht schaut bissl seltsam aus.... hät ich nicht so hart gemacht[/b]
Tja, meine Vorliebe für harte Akzente. Da ich fast nur bei Kunstlicht spiele, habe ich die Erfahrung gemacht, dass harte Akzentuierungen auf normale Spielentfernung besser ausschauen.