[<i>Bemaltes</i>]<!----> Sororitas + Principalis

Viruz

Eingeweihter
15. Oktober 2002
1.577
0
8.196
41
das-immaterium.spaces.live.com
moin leute 🙂

hier mal 7 Soros (fehlen noch 3 Stück, da reichts Geld grad ned für) und die Principalis

bis auf die Sanctus im Hintergrund sind alle fertig, nur bei 4 muss ich noch etwas Gras aufs Base machen

soros1.JPG

Meinungen?

PS: Musste mit Blitz fotografieren, ansonsten sind die Bilder ziemlich kacke...was sie so ja eh schon sind *g

Sehen ehr hübsch aus die Damen 🙂 Die Farbwahl und die Akzentuierung der Rüstungen finde ich sehr gelungen. Auch die Gesichter sind, soweit zu erkennen, sehr gut geworden, ebenso wie die kleineren Details.

Die Flammen bei dem Mädel vorne sind allerdings "verkehrt herum" gemalt. Eigentlich sollten sie innen hell und außen dunkel sein - weiß, gelb, rot, schwarz. Tut aber dem Eindruck keinen wirklichen Abbruch.

Zwei Kleinigkeiten:

1. Sieht es bei der Soro mit den Flammen an der Mündung der Waffen so aus, als ob noch das Metall zu sehen ist. Mal noch etwas Schwarz in die Mündung.

2. Ist auf dem Baserand des Mädels mit dem Kettenschwert etwas vom Grau gelandet. Solltest du überpinseln.

Ansonsten super Paintjob. *Daumen hoch* :spitze:

Also ... ich hab dir zwar schon gesagt wie ich sie finde, aber werds trotzdem nochmal tun!

Bis auf die Makel die xRANGERx bereits erwähnt hat, die ich beim ersten Sehen aber nicht gesehen habe, sind die echt top ... besonders die Ritterlylien an den Knieschonern finde ich toll!

Tolle Arbeit
Daumen Hoch

Das Eisi

Das Farbschema mag zwar nicht das neueste sein, aber ich finde es am Ansprechendsten 🙂

habe mal die Sanctus fertig gestellt, bis aufs base ist sie fertig, würde da auch gerne Meinungen zu hören, vor allem für das "Freehand" auf dem Banner 😉

ist mein erster versuch in dieser Richtung, ist also nichts sonderlich überragendes, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis 🙂

und zu den verbesserungsvorschlägen:

das Grau werd ich noch ausbessern, und danke für den Hinweis mit der Infernopistole, ist mir nicht aufgefallen... kleiner Patzer meinerseits 😉

aber nun zur Sanctus:

sanctus1.JPG