[<i>Bemaltes</i>]<!----> Sororitas

Gotrek

Bastler
04. Januar 2003
700
0
6.966
Berlin
So, dies ist nun mein dritter Anlauf meine Soroarmee nach und nach zu bemalen, doch diesmal bin ich zuversichtlich, da ich in den nächsten Wochen wieder etwas Zeit finden werde.
Ich werde alle 7 Tage meine neuen Minis hier vorstellen.
Aber nun erstmal ein paar meiner vielleicht schon bekannten (jedoch mit einer neuen Cam und somit in besserer Qualität)

Die Prioris, welche schonmal als WIP zu sehen war...

die schwerter der ersten beiden sehen gut aus, der rest steht da leider etwas zurück. der mantel von der oberschwester zB ist ein bisschen unsauber rechts.
und was noch ein bisschen erschwerend dazu kommt, sind die bilder in verbindung mit weiß... is bisschen überbelichtet vielleicht.

was vielleicht noch besser aussähe, wäre das blacklining mit schwarz statt fortress grey. (an den füßen isses mir aufgefallen)
aber tabletopstandard ist das ganze auf jeden fall, will jetzt hier nichts schlechtreden 🙂

Die gefallen mir.

Schade mit der Überbelichtung, aber wenn man sich alles einfach ein wenig dunkler vorstellt geht das auch!

Leider wirklich ne Tatsache, dass viel zu wenig Soros, gezeigt werden. Wenn ich meine Celestias und meine beiden Rhinos fertig habe poste ich auch mal.

Zum Glück hilft mir meine Freundin mittlerweile beim Bemalen! :wub:
Wenn ich nicht aufpasse ist die bald besser als ich ! <_< 🙁
Die hat einfach viel mehr Geduld als ich!