[<i>Bemaltes</i>]<!----> Space Marines

Marc311b

Aushilfspinsler
26. Juli 2004
69
0
4.966
38
So da ich noch beim anfangen (bzw. bearbeiten) meiner armee bin, hab ich mir gedacht ich pack mal ein paar Bilder von meinen ersten SM's hier rein.

Die Cam mag irgenwie keine Minis und macht entweder unscharfe Bilder und/oder ändert die farbtöne <_<
(denn eg sind die marines in dem dementsprechenden Ultramarine Blue)

WIP, da:
- die Schulterzeichen weitgehend fehlen
- ich das outlining noch überarbeiten muss
- und weil ihr sicherlich noch den ein oder anderen tipp habt 😉

ich hoffe mal es klappt mit den bildren anzeigen...

btw alles was "gold" ist, ist NMM

Miniaturen © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis
(usw kA ob da noch was fehlt :wacko: )

Insgesamt machen die Jungs einen sehr ordentlichen Eindruck. Teilweise könntest du Flächen etwas klarer abgrenzen, z.B. an den Augen (Die ich übrigens sehr gut gelungen finde). Aber grundsätzlich niemals normale Metallics und NMM gleichzeitig an einer Mini verwenden, das zerstört den NMM-Endruck. Das Gold selbst ist zu gelb geraten, es wird mit einem höherem Braunanteil realistischer.

Die sehen echt gut aus. Die machen einen sehr guten eindruck.
Der Brustadler gefällt mir sehr gut.
Aber am besten gefällt mir das Farbschema. Dieses Blau/ Weiß sieht sehr
gut aus.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(gibts da nicht nen einfacheren weg als das bild anzufügen??)[/b]

Doch wenn du das Bild schon im Internet hast kannst du die URL über in den
Tread einfügen.

Wie alt bist du denn???

also die adler wirken auf den bilder gelber als sie sind... NMM und metal farben hab ich gemisch weil mir die gold metall farben im gegensatz zu boltgun und co überhaupt nicht zusagen...

@ollberger: wie genau meinst du das mit dem abgrenzen?Outlining?

@Blue Ice: ja des hatte ich schon probiert aber es gab folgende Meldung: "Sorry, dynamische Seiten innerhalb der Tags sind nicht gestattet" ...

@Natas: Bases bleiben natürlich nicht so... wie gesagt WIP...

die akzente finde ich stellenweise noch ein wenig zu unsauber - das liegt aber sicherlich auch am bild, wird in echt auf jeden fall besser wirken. was ich damit sagen will, es geht noch ein stück besser 😉

die adler, das farbschema, der auspex-bildschirm sind mir als besonders gut aufgefallen.
jo und wie ich dir schon per icq gesagt hab, die schulterpanzerränder müssten noch akzentuiert werden. (wip, is klar...)