[<i>Bemaltes</i>]<!----> Space Wolves

Sag doch mal das du deine Space Wolves hier reinstellst.

Zur beruhigung einiger die schon denken, das die nicht so gut bemalt sind: In echt sehen die ein ganzes Stück besser aus als auf den Bildern.

Der Rhino sieht einfach genial aus. Eine deiner besten Arbeiten finde ich. Im Allgemeinen sind sie ja sehr schön. Nur beim ersten würde ich mir noch ein paar Akzente mehr am Kopf wünschen.

Wie wärs wenn du hier auch mal den Hintergrund für die Abweichungen reinstellst?

Von dem Hintergrund steht bis jetzt noch nicht allzuviel fest. Ich hab da zwar so gewisse Vorstellungen aber noch nichts wirklich festes:

Meine Space Wolves sind Wächter der größten fenrischen Brauerei.
Angeführt werden sie nicht von einem Wolfslord sondern von einem Runenpriester (zur Zeit in Arbeit).
Der Runenpriester ist der oberste Braumeister und Hüter aller Rezepte und Zutaten.
Um die Brauerei zu schützen wurden halt einige Space Wolves von anderen Kompanien abgezogen.
Für den Zusammenhang zwischen Großkompaniesymbol und Hintergrund hab ich noch keine Ideen.

Falls noch Anregungen zum Hintergrund bestehen bitte melden...

Also ich finde die Minis voll okay! Rot und grau passen ebenso gut zusammen wie grau und gelb. Beide Farbvarianten stellen dramatische Kontraste dar.

Vielleicht solltest du noch die Knee Pads rot anmalen, damit die Miniatur noch etwas kontrastreicher wird. Im Moment überwiegt das grau. Außerdem würde ich mir noch etwas für den (vom Betrachter aus gesehen) linken Schulterpanzer einfallen lassen. Es sieht dort noch so "leer" aus...

@ sgt absalon:

Die Kniepads male ich teilweise an; bei dem ersten SW hab ich z.B. nur das rechte angemalt, um einíge Variationen in das Farbschema zu bringen.
Auf dem linken Schulterpanzer ist schon was draufgepinselt (was man aus diesem Blickwinkel nur nicht so gut sieht).
Allerdings werde ich noch andere Bilder mit oben genannten Details posten.