[<i>Bemaltes</i>]<!----> Strigoi Vampir

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
Hier mal meine heutiges Tagewerk.

Leider wirken die farben unter der beleuchtung etwas zu grün. oberste schicht ist reine fleischfarbe.

dummerweise stellte sich gegen ende herraus das die farbkombo nciht so ganz schön ist, mitlerweile gefällt sie mir etwas besser, nach ein paar feinschliffen. der untergrund ist aber zu dunkelblau.

aber in anbetracht der arbeit, udn das noch 2 folgen sollen, lasse ich den einfach mal so. bevor ich nun die anderen ebenso bemale.. nur die grundfarbe etwas heller und mehr ins grau,

ideen und kritiken ?

Mann was du an einem tag mals :blink: Das mal ich in drei lol...aber e gefällt mir echt gut, nur finde ich die tieferen stellen auch ein wenig zu dunkel, evetuell könnte man da mit etwass washen was tun? Teilweise siet die unterste schicht auch etwass lila aus (das ist jetzt nicht negativ) ist nicht schlecht aber die tiefen stellen sind etwass zu krass finde ich!

Trotzdem insegesamt echt schön, ist mal nich so ein grau in grau oder rotbraun strogi...

Gruß Robin

Originally posted by etepetete@26. Jul 2005, 19:04
verdammt..

wie hast du das geschafft ? das ist zwar das selbe bild.. aber es sind welten dazwischen.. :blink:

ich bin schwerst begeistert .. wie geht das ? gibt es ein tut irgendwo ?

und nein, natürlich habe ich ncihts dagen.. es ist gewaltig, was man alles am pc machen kann... !! respekt!!
Danke, aber es gibt kein TUT dazu, das ist einfach nur Photoshop. Im Prinzip ganz einfach:

1. Aoto-Tonwertkorrektur
2. Gradationskurven ändern
3. Farbbalance einstellen (bei Dir die Gelbanteile minimieren)
4. Helligkeit/Kontrast einstellen

Nun danach folgendes:

1. Hintergrund entfernen (mit zauberstab)
2. Rest wegradieren
3. Mini ausschneiden und auf Farbverlauf kopieren (Blau/Weiss)

Fertig, wie Du siehst, ganz einfach und nur 5 min arbeit. Ist immer noch Cool die Mini. 😀

Von der Bemalung her alles klar,aber die Farbwahl ist ja übel 🙄 ...so kann doch höchstens ein Chaosdämon bemalt werden 🙂 ,blau in den Vertiefungen und Bleached bone obendrauf sieht in meinen Augen zu Krank aus,sogar für nen Strigoi 😛h34r:

Edit:Ach ja,die Basegestaltung lässt noch zu Wünschen übrig 😉

mfg

so der zweite ist fertig.

den hatte ich aber leider zu hell bemalt un mußte ganz vorsichtig noch mal die schatten eindunkeln. fummelarb it *stöhn*

der dritte im bunde ist auch in arbeit..aber da ist der versuch wieder etwas dunkler zu werden danebengegangen... der gefällt mir nciht.. der wird nochmal grundüberholt.

zu blau, su harte stufungen.

danke für die vielen positiven wort 😎

mitlerweile gefällt mir der erste sehr sehr gut 😱) man gewöhnt sich schnell dran... auch wen sie etwas ausgefallen ist.

@HiveTyrantPrometheus
es werden keine Strigany dazukommen ... ich spiele die mit sehr sehr vielen skelettenu und einfachen ghoulen.. dasist dann immer regelkonform.. aber das bringt mich auf eine idee für eine nette base ..

@Zal en Loth
das sidn gw figuren. der erste und dritte sind das selbe modell nur unterschiedlich köpfe. und die flügel habe ich dem angebaut. ist eine vampirfähigkeit, fledermausgestalt .. wer schon mal einem geflügelten strigoi beim spielen gegenüberstand weiß wie nett diese genoßen sind 😀
da mußte auf jedenfall ein umbau her. und die etwas starren posen wurde gebogen um etwasmehr bewegung zu bekommen und das sie nciht so gleich aussehen.

da haben die schon 2 verschiedenen modelle udn dann haben die ähnlich posen *stöhn* und noch so doofe dazu