[<i>Bemaltes</i>]<!----> Symbiont

Apothecarius

Blisterschnorrer
19. November 2004
386
0
8.332
Gestern gabs ja im GW kostenlose Symbionten 😉 Hab meinen mal schnell bemalt. Der Glanz ist beabsichtigt, damits irgendwie schleimig aussieht. Spiele normalerweise keine Tyras, könnte mir aber vorstellen, dass das gut aussehen könnte, wenn man eine ganze Armee in dem Schema hat.
Copyright bei GW, bemalt von Apothecarius.

WAAAAAAAS? Kostenlose Symbs im GW? :stress:
Dann hät ich mir auch einen besorgen können... Gibts immer noch welche oder ist es schon vorbei? 🤔

Aber ich finde wie meine Vorredner auch, dass er echt arg glänzt...
bestimmte Stellen wären in Ordnung (Haut oder Tentakel), aber Ganzkörperschleim? 🤔

Danke für die Antworten!

Die Aktion lief nur gestern soweit ich weiß, aber 5 Minuten vor Ladenschuluss hatten die noch ne ganze Kiste voll Symbionten Gussrahmen. Vielleicht gehts ja am Montag weiter. Hab auch erst gestern Mittag davon erfahren, dass es welche gibt.

Nur Stellenweise Glanzlack sah ziemlich schlech aus finde ich, dann hab ich den ganzen Symbionten damit eingepinselt. Es kommt auf den Bildern nicht so ganz zur Geltung, aber mich hat der irgendwie an ein Untersee Tier erinnert. Vielleicht ist er ja grad aus dem Wasser gekommen und glänzt deshalb so 😉

Ich hatte nen Bretonen und nen neuen Chaoskrieger vom GW (das mit den Ogern hab ich leider verpasst 🙁)
Man muss nur seinen Namen da lassen (im Falle eines Gewinns), zurückgeben musst du nichts (obwohl ich es beim Chaoskrieger probiert hab 😀 Leider nicht unter der ersten 10 gekommen 🙁)

Echt schade des mit dem Symbionten :heul: