[<i>Bemaltes</i>]<!----> Tau Drohne

Stimmt nur bedingt.
Die Drohne ist wirklich nicht unsauber bemalt aber sehr verpixelt an den Kanten.
Allerdings merkt man dieser sehr schönen Drohne dein offensichtlich "orkiges ICH" an 😉

Sehr gut gefallen mir die Beschädigungen und Schußspuren an der Drohne.
Auch die Linse seitlich gefällt mir gut.
Ein wenig wild finde ich hingegen die Musterung auf der Oberseite - ich denke ohne diese wäre sie schicker geworden.
Die Farbwahl ist mal was anderes und wirkt recht "wild". Irgendwie wie von einem Feuerplaneten und paßt daher gut zu den TAU.
Das Base trägt mir zuviel Schiefer -- aber das ist immer Geschmacksache.
Alles in allem finde ich die Drohne abgesehen von der Bildqualität sehr gelungen und würde gerne mehr von deinen TAU sehen. ( So du welche hast und dies nicht nur ein einfacher Versuch war. )

Grüße
Wolkenmann

viel Schiefer weil: ursprünglich war ein Draht statt hässlichem Plastikstab geplant. Dafür dickerer Schiefer, leider war kein Bohrer zur Hand.

wildes Muster: weil das fetzt - ich muss mal n Foto von oben anhängen... muss aber noch fotografiert werden

keine weiteren Tau weil: Tau sind rosinenköpfige Weicheier. 🙂

kein Squiggofant: Weil der Squiggoth scheu ist.... is ja auch n kleiner (er wird sich aber sicher bald trauen)

kein Photoshop: Weil Paintshop Pro gerade zur Hand war.

@Janosch
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
keine weiteren Tau weil: Tau sind rosinenköpfige Weicheier. [/b]

Und sowas muß man sich von einem Pilz anhören, dessen Hirn wahrscheinlich Wurzeln schlägt, wenn er zu lange am Boden liegt. :lol:

Na ja, genug gescherzt.
Wozu gibt es Pulskanonen.
Gegen TAU haben Orks eh keine Chance.
Sie werden einfach immer nur regelmäßig von den TAU gemäht. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wildes Muster: weil das fetzt - ich muss mal n Foto von oben anhängen... muss aber noch fotografiert werden
[/b]

Dann zeig mal.

Gruß
Wolkenmann

Ich besorge mir so meinen Schiefer: 😛h34r:
Haustüre raus dann nach Links gehen
dann wieder nach Links und dann c.a 123
Schritte vorwärts laufen nun stehe ich in unserem
"Freiplatz" 😀 der heist halt so
Und da sind 10 c.a 1m auf 1m große Schiefersteine
in einem Kreis aufgestellt.
Und da hohle ich mir das Zeug immer. :blink:

Oh hab ich ganz vergessen.
Die Mini sieht echt gurt aus das mit den pixeln stimmt. B)