[<i>Bemaltes</i>]<!----> Terminator

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
huhu allerseits

Heute hab ich zum ersten mal n Paintcontest gewonnen *prahl* ist zwar nur in der youngbloodkategorie(bis und mit 16, ich bin 16 😉 ) aber ich hätte mit den erwachsenen durchaus mithalten können, der standart war nich so hoch...

so will nicht mehr weiter rumprahlen sondern grad mal bilder posten...

Y05-AlexanderStraus01.JPG

Y05-AlexanderStraus02.JPG

Y05-AlexanderStraus03.JPG

Y05-AlexanderStraus04.JPG

Der Umhang ist doch sicher GS ?
Aber wiklich toll. Super, echt. Hasst es echt verdient.
Aber warum sagt mir niemand was von einem Wettbewerb, bei dem ich auch noch als Youngblood durcchgehe (auch wenn ich mit dir nich mithalten hätte können)

Also Prost zum Gewinn
bier.jpg

(16 sein rult 😀)

MFG
KoRny

@ Bran sry überlesen:

Extra für dich 🙂

Das Silber NMM auf der Axt und Bolter:
Ich habe codex grey, shadow grey und chaos black zusammengemischt. Leider kann ich dir die genaue rezeptur nicht sagen, da ich einfach die farben zusammengemsicht habe, bis ich einen farbton hatte, der mir gefiel.
nach einer Grundschicht, hab ich dan immer mehr weiss reingemischt und so hochakzentuiert. bis in reines weiss.
wichtig ist, das die farbe flüssig ist. Damit sich aber keine tropfen bilden, wenn der pinsel die Fläche berührt, muss fast keine Farbe am Pinsel sein. am besten gibst du etwas Seife in die Farbe, das zerstört die Oberflächenspannung des Wassers...

Silber NMM sonst:
Bei den anderen teilen hab ich mir nicht eine solche Mühe gemacht, hier ists eifach...
Codex Grey als grundschicht
fortress grey als erste schicht und als 2te entweder gleich skull white oder noch ein mis aus FG und SW

Das gold ist wieder etwas aufwändiger

Als Grundfarbe hab ich bestial Brown genommen, bei helleren Fläcjen würde ich bei Scorched Brown beginnen. und dan bestial brown.
Danach hab ich immer mehr Leporous Brown reingemacht, bis zu reinem LB, und auch hier wieder in vielen schritten ins reine skull White

wennde noch fragen hast stell sie