[<i>Bemaltes</i>]<!----> Terminatorseargent und Standarte

Theodrèd

Miniaturenrücker
02. April 2003
942
0
8.961
35
Nachdem meine ersten Space Marine Modelle ja nicht soo prächtig angekommen sind, habe ich mich nochmal an meine neu erworbenen Terminatoren gemacht.
Außerdem habe ich meine Standarte zum Terminatorstandartenträger umgebaut und auch neubemalt.
Die beiden Sachen sind noch teilweise WIP.
Bei der Standarte ist eigentlich klar zu erkennen, was noch nicht gemacht ist. Beim Terminator muss das schwarze alles noch gemacht werden. Ich weiss nicht, was ich mit dem Gelb noch machen soll, oder ob ich es einfach so lasse, es gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Ich habe Golden Yellow über Vermit Brown gemalt, auf eine schwarze Grundierung gemalt. Akzente mit Sunburst Yellow sahen ziemlich bescheiden aus, vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
Die Weißen- und Knochenteile sind Skull White auf Codey Grey geschichtet. Irgendwie gefällt mir das besser als die Bleached Bone Sachen, und es passt besser zu den gelben Partien. Beim E-Schwert (ist übrigens ein anderes, da mir das Original viel zu klein für nen Termi war), hatte ich ziemliche Probleme. Ich habe jetzt nen Farbverlauf von Sunburst Yellow nach Chaos Black gemacht.

Zu der Standarte habe ich auch noch ne Frage:
Ich wollte eigentlich noch Spruchbänder mit dem Namen meines Ordens dazu malen, allerdings ist der Name ziemlich lang (Knights of the Golden Thrown). Vielleicht könnte ich Thrown's Knights oder so schreiben.

So, jetzt gehts endlich los mit der Kritik, macht mich fertig.

Alle Rechte bei Games Workshop, bemalt ohne Erlaubniss von theodrèd

1/2 vorne

@Habakuk: Oh man, du hast ja Recht! Danke, dass du mich gewarnt hast. Schreibfehler sind wirklich sehr peinlich.

@Apothecarius:
Stimmt, den Rand der Standarte muss ich nochmal neu machen. Das mit dem Gelb ist so eine Sache. Ich nehm halt Vermit Vrown und dann ganz, ganz viele Schichten Golden Yellow. Die Farbe darf allerdings nicht zu dick sein, sonst wird das unsauber, und nicht zu dünn, dann sieht es fleckig aus und deckt nicht richtig.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich nehm halt Vermit Vrown und dann ganz, ganz viele Schichten Golden Yellow[/b]

was nu, vomit brown oder vermin brown? ansonsten sieht er doch recht cool aus. der schädel auf dem banner will mir nicht allzusehr gefallen. mach ihm wenigstens noch ordentliche zähne.

du solltest zumindest versuchen die schwarzen Teile der Rüstung dunkelgrau zu akzentuieren. Sonst wirkt die ganze Mini echt etwas eintönig und stufenlos. Sicherlich kostet es anfangs etwas Überwindung damit anzufangen, aber die Ergebnisse sind es echt wert und wenn man nicht mal was wagt, wird die Bemalung langfristig nicht wirklich besser. Außerdem wenn du dich bei schwarz vermalst kannst du das doch recht problemlos ausbessern...auch wenn es dir am ende doch nicht gefallen sollte