[<i>Bemaltes</i>]<!----> tiermenschen gor

ZlaKhon

Bastler
14. Februar 2005
759
0
9.831
hier ist er:
tm17st.jpg

Sehr schöner Standard ..und das Farbschema passt, wenn dein Armeegeneral das Mal des Khorne hat - hat er?
Die Hörner hätte ich mit Graveyard Earth und dann mit Bleached Bone bemalt ..nicht Bestial Brown.
Und die Zähne auch erst mit nem dunklen Braunton grundiert und dann das Bleached Bone.
Dann noch ne Pupille ins Auge ..
Und was ist dieses Grüne am Chaosstern?
Doch etwa kein Edelstein, oder? Das würde nun wirklich nicht zu Tiermenschen passen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ach und bitte KEIN comment zum glanzlack[/b]

Muss jetzt aber sein ..hehe
Wozu eine Plastikmini mit Glanzlack einschmieren? Das zieht sie nur in den Keller.
Meiner Meinung nach brauchst du bei Plastik-Modellen kein Lack ..die Farbe geht da nicht ab ..habs erst letztens wieder bei meinen eigenen Tiermenschen gesehen ..lagen ca. nen 3/4 Jahr in der Bitzbox rum und wurden da wie Lego behandelt ..wenn du verstehst, was ich meine ..jetzt hab ich sie rausgekramt und nirgends ist Farbe ab - nur das ein oder andere Horn 😉

Hi!
dann muss ich es mir halt verkneifen 😛h34r:
also das amulet könnte man noch mit nem 50/50 mix mithril silver und gold akzentuieren die zähne und die hörner finde ich sehr schlecht. nimm als grundfarbe nen mix aus bleached bone und bestial brown und mach dann 1-2 akzentstufen.
zum spielen reicht er allemal!

LG CoolD

Originally posted by Einherjer@1. Mar 2005, 22:28
Wozu eine Plastikmini mit Glanzlack einschmieren? Das zieht sie nur in den Keller.
Meiner Meinung nach brauchst du bei Plastik-Modellen kein Lack ..die Farbe geht da nicht ab ..habs erst letztens wieder bei meinen eigenen Tiermenschen gesehen ..lagen ca. nen 3/4 Jahr in der Bitzbox rum und wurden da wie Lego behandelt ..wenn du verstehst, was ich meine ..jetzt hab ich sie rausgekramt und nirgends ist Farbe ab - nur das ein oder andere Horn 😉
na, bei deinen geilen minis wacht ja auch der bitz-box-gott drüber.. da ist es garnicht möglich, das da was passiert <_<

@tiermensch vom threadersteller: sieht gut aus, sieht gut aus
bei den zähnen sollteste noch mit etwas (!) black oder brown ink hergehen, da die zähne aussehen als ob keine spalte dazwicshen freiwären.. un wir sin ja hier nich in nem manga 😀
die hörner findsch auch nit so toll.. <_<
am besten nich direkt harte akzente mit bleached bone, sondern eher ein kleiner akzent mit ner dunkleren mischung.. kommt besser, meiner meinung nach.