Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner Tipp unter Malern:
Mach aus den Bildern immer eine Datei pro Bild. Geht schon mit Paint ganz gut. Dann musst du nich für eine Figur mehrere kleine Bilder, sondern nur ein etwas größeres hochladen.
Naja, ganz gut auf diesem Foto, ich kenn die Mini allerdings in echt, das Foto ist Mist(kauf dir mal ne neue Digi Cam😉 ), ich werd dir am besten mal meine Fotos davon geben, dann kann man erkennen wie die Mini aussieht😉 In echt ist die viuel besser!
Danke für all die Comments! Das mit dem Kettenhemd ist nicht ganz unberechtigt, so schlimm wie auf dem Foto ist es aber bei weitem nicht.
Ich lege jetzt einfach noch ein paar normale Herdenmitglieder nach, aber erst nochmal den Krieger aus dem 3-Stunden-Bemalwettbewerb, mit etwas besseren Bildern.
denn ergreif ich doch mal die initiative...
also ich find die minis an sich ziemlich cool und deine bemalung auch schön.
deine roten "männer" find ich besonders gelungen, die erhellung der muskeln is cool
außerdem find ich das banner auch ziemlich cool
eredain de noir