[<i>Bemaltes</i>]<!----> Tyranide

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
So, mal zwischendurch auf die schnelle etwas Kleines von mir, ein Tyranide. Ich muss sagen, das putzige Kerlchen hat mir von den Figuren die ich in letzter Zeit bemalt habe, eindeutig am meisten Spaß gemacht. Mit dem dass ich nur eine knappe Stunde an ihm gemalt habe bin ich mit dem Ergebnis auch durchaus zufrieden. Außerdem habe ich es mal wieder fertig gebracht, eine Figur an einem Stück ohne Unterbrechung zu bemalen…
Aber seht selbst und lasst mich hören was ihr von ihm haltet…

Neue Version:

tyranide2.jpg

@HiveTyrantPrometheus

Mannmannmann, dass kommt davon, wenn man so schnell macht...
Zuerst ist mir gerade eben die Zunge aufgefallen, naja, egal, passt eigentlich auch ganz gut in Schwarz, und jetzt muss ich dank dir auch noch merken, dass ich die Zähne vergessen habe. Wird Beides umgehend behoben...

Also, ich wills mal probieren:

1. 50/50 Graveyard Earth/Kommando Khaki auf schwarze Grundierung in zwei Schichten deckend
2. Wash aus 3 Teilen Scorched Brown/1 Teil Chaos Black/1 Teil Graveyard Earth/10 Teile Wasser
3. Akzente mit Graveyard Earth
4. In 4 Stufen immer mehr Kommando Khaki beimischen und akzentuieren
5. Sechster Akzent mit reinem Kommando Khaki

Aber sicher doch. Eigentlich auch ziemlich einfach und von der Technik her genau so wie die Schuppen:

1. 75/25 Mix Catachan Green/Camo Green in einer Schicht(muss nicht komplett decken)
2. Wash aus 2 Teilen Dark Angles Green/1 Teil Chaos Black/1 Teil Camo Green/8 Teile Wasser
3. Akzente mit Catachan Green
4. In 4 Stufen immer mehr Camo Green beimischen und akzentuieren
5. Sechster Akzent mit reinem Camo Green

So, mein Missgeschick hab ich auch beseitigt:

tyranide2.jpg

KETZER!!! das kann doch net sein das du das teil inner stunde angemalt hast?! :blink:

sei doch ehrlich dafür braucht jeder normale mensch doch bestimmt nen halben tag um son ergebnis zu erzielen (wenn mans denn überhaupt hinbekommt...)

sach ma gibst du vielleicht malunterricht?! ich wäre interessiert

geiels modell!!! :wub:

@Youronas
1 Stunde, Wahnsinn. Dafür ist die Miniatur ziemlich beeindruckend geworden. Aber man kennt nichts anderes von dir. Du würdest es sogar schaffen eine komplette 5000Punkte Armee von Cadia in einer Woche zu bepinseln(falls dir nicht die Lust vergeht an immer der selben Miniatur zu pinseln.)
Ich warte eigentlich nur noch darauf das du mal eine größere Mini bemalst, ein Dämon des Chaos oder gleicheine Figur von Inquisitor.