[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ultramarines Vol.2

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
Servus,

Da ich meinen ersten Teil nicht wiedergefunden habe mach ich mal ein neuen Topic auf. So ja es geht weiter leider sind das nur Teil Bilder der gazen Armme aber ich werde sie noch nachreichen. (Meine Digi ist Kaputt und die Bilder hat ein College von mir geschossen). Genug geredet los gehts mit nem Bike:

mopedvorne.JPG

mopedrechts.JPG

moped.JPG

mopedlinks.JPG

MopetNah.JPG

Gruß Bruder_Tiegerius

Wichtig ist vor allen Dingen, dass du deine Farbe GUT mit Wasser oder Thinner von Vallejo verdünnst, da sonst einige Stellen unsauber aussehen (wie bsw. am Fuß eines der Space Marines...)...

Ansonsten aber schon ansehnliche Minis... die Techniken, die du verwendest (Hautbemalung vor allen Dingen...) solltest du noch einige Male weiter ausarbeiten, dann werde deine Minis wirklichs Schmuckstücke...😉...

der erste eindruck ist schonmal gut. ^^

der biker gefällt mir besonders. bis auf das rückenmodul, aber das design der alten module kann ich eh nich ab 😉 ich würde allerdings vorschlagen das du nochwas mit den augen machst. also entweder grau schattieren wenn sie schwarz bleibe sollen oder mit einer farbe bemalen (rot/gelb/weiss/...).

das weiss an all deinen modellen wirkt sehr dick. ich nehme an du hast auf schwarzer grundierung direkt weiss verwendet. tipp: vorher schichten aus braun auftragen. letzte schicht space wolves grey und dann skull white als grossflächigen akzent. dann hast du gleich etwas tiefe drin. und es wird dünnen und geichmässiger.

einige kanten am bike sehen mir auch vergessen aus was das akzentuieren betrifft.

die haut des scouts ist etwas fleckig. nimm flüssigere farben, dafür mehrfach drübergehen - ist imo einfach ne übungssache. eine gute methode hast du schon benutzt wie ich das sehe.

TT isses dicke, wenn man kleinere sachen überarbeitet erst recht. (das weiss, die augen, die kanten am bike)

Servus,

Erstmal Danke für die Kritik und anregungen aber die Bilder sind leider Miss weil das Blau so hell rüberkommt und dabei einige akzente (wie beim Bike schon erwähnt) wegfrisst. Wegen denn Augen des Bikers die sind eigentlich auch rot wie beim Dok warum das auf dem Bild nicht so ist weiss ich leider nicht sorry. und zum Thema abziehbilder sag ich nix ausser sie sind Kacke (schaffe es nie eins Heile rüberzu bringen) ist alles Frrehand. So später kommt was neues.

Gruß Bruder_Tiegerius

Nabend,

So habe mal ein bisschen mit dem Fotoshop herum experementiert, so habe noch ein paar Bilder vom Collegen Retten können aber wie gewohnt halt schlechte Qualität weiterhin. Wer sie nicht kennt die von Vol 1. hier sind sie nochmals weil ich denn alten nicht finden kann, aber diesmal komplett Fertig samt Streu^^.

Genug gelabbert hier sind sie.Zuerst El Kommandante:

Captainvorne.JPG

Captainbrust.JPG

captainhinten.JPG

Captainoben.JPG

Bannerträger (Freehandpure nein Kein Sticker wie viele Vermuten):
Bannervorne.JPG

Bannerrechts.JPG

Bannerlinks.JPG

Bannerbrust.JPG

Bannerganz.JPG

Bannernah.JPG

gruß Bruder_Tiegerius

es geht weiter immer weiter immer .......