[<i>Bemaltes</i>]<!----> Umgebauter Reklusiarch

Largo_W

Hintergrundstalker
30. November 2004
1.147
3
15.091
40
Hiho!
Ich wollt mal nen Umbau von mir präsentieren, da aber die Bildqualität nicht so berrauschend ist, wusste ich net ob es ins paintmasterforum gehört. ich bitte die mods hiermit um verzeihung sollte das hier ganz falsch sein. richtiger ordner is wahrscheinlich das Mülleimerforum 🙄

Bitz:
Chaoskriegerkopf,Schädel von der Lade der verdammten Seelen, Captain Box jede Menge Plastik, ein q-Tip Stäbchen, ein Grabstein (Vampire, Skelette), eine Schmuckkette, ein Orkkopf von Fantasy, ein Plastikgussrest, eine plastik-Hochelfenstandartenspitze, zombiearme, skelettarme (Vampire), skelettkriegerkopf (khemri)

Wenn irgendjemand weiß wie ich diese verdammten streifen (aufm Bild) wegkriege soll er es mir bitte sagen!
cya Largo

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Largo_W

EDIT: HAH! Hab die Bildquali verbessern können! Neue Batterien waren des Rätsels Lösung 😉
EDIT2: Mini untereinander platziert

@ firegate
das is schon makro mit ca 20 cm abstand :heul:

@samsam
mit irgend so einer komischen aldi-billig cam. steht Targa drauf.

@derPiwi
Batterien sind des Rätsels Lösung. Hab die ollen rausgenommen (Akku) und neue Energizer von Varta reingetan. Und Schwupp.. die vertikalen Streifen waren weg.

@pfuetzi
wie? was meinste mit hervorstechender ? genauer plz.

@prowler
Die kette soll zu groß sein 😉
Streitkolben ???? NE! ich will nen flügel crozius...

Danke fürs Lob!
Vielleicht mach ich noch mal neue Bilder. Ich brauch noch irgendwo Webspace damit ich net alle pics aufm gw-Fanworld server speichern muss... 🤔
cya Largo

ja, ich mein es könnte ausfälliger. Irgendwie is das nur nen stab mit nem schädel oben drauf. Es könnten halt noch mehr Verzierungen dran, Vielleicht noch nen Lorbeerkranz auf den Schädel oder ein paar mehr stacheln oder sowas.

Edit: hab gerade gesehen, dass da ja noch Flügel dran sind. Die habe ich bei den ersten Bildern gar nicht gesehen.