[<i>Bemaltes</i>]<!----> Vampir Gespenst

mir gefällt das ausgesprochen gut.. udn die knochen.. die können ruhig so blaiben.
vor allem der umhang macht sich klasse...

einzige kritig.. der übergang knochenhand zu sensenstiel ist etwas zu einheitlich.. vielleicht mit einem leichten schwarzen strich eine trennung reinbringen...

aber wie schon gesagt.. klasse

Schön,C'as hat aber recht,unten am Mantel evtl ein bissl zu krass hell 🙂 ,und ob der "Gevatter Tod der schon einige Jahre auf dem Buckel hat"überhaupt so ne unversehrte rote Kutte hat 🙄 ,wo wir schon bei den historischen begründungen sind^^
Und so pure " :wub: :wub: :wub: ist das toll" antworten en masse kann ich auch net so ganz leiden,ich trau mich lieber ein wenig kritik anzubringen obwohl es manchen nicht gefällt,aber dazu ist Paintmaster ja auch da :huh:

mfg

da hast du sogar recht glaub ich.. ist mir so garnicht aufgefallen. werd das bei meinen nächsten mal berücksichtigen. bei der mini oben ist ohne größeren aufwand nix mehr zu machen.

bin grad zu faul nen neuen threat auf zu machen , drum frag ich das hier (hoffe das geht i.O)

kann mir jmd NMM schritt für schritt erklären? vielleicht so das man das evtl auch als nicht so ganz geübter painter zustande bekommen "könnte" 😀
hab ja shcon für viele techniken workshops gefunden, dafür aber irgendwie noch nicht.(oder hab falsch gesucht)

Ich liebe harte Akzente die nach "comic-stil" aussehen :wub: !
Hättest villeicht noch ein bisschen statisches Gras auf das Skelett machen können ..... obwohl das Ding is ja Körperlos :wacko: wäre ja unlogisch 😉 !Ansonsten könntest du mit stark verdünntem Braun noch ein wenig Rost auf die Sense machen. Is aber Geschmackssache.

Aqua