[<i>Bemaltes</i>]<!----> Verstärkung für Trupp I

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hallo,
vor ein paar Wochen wurde ich endlich mit der Verstärkung für meinen Trupp I fertig. Mit den Fotos hat es etwas gedauert, deswegen zeig ich sie erst jetzt.
Noch einmal Dank an Loktor fürs knipsen!

Ich habe mal ein paar neue Techniken an den Marines versucht, die ich später dann für meine Charaktermodelle verwenden will. Eine ganze Armee so zu bemalen dauert mir einfach zu lange 🙂!!!

Ich hoffe die Figuren gefallen 🙂 !

MfG Frank.

"Miniaturen © Games Workshop 2005. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von Hawk02."

alte Fotos

Ultramarines_Trupp_I_02_03.JPG

neue Fotos

Ultramarines_Trupp_I_02_08.JPG

Ultramarines_Trupp_I_02_10.JPG

Ultramarines_Trupp_I_02_13.JPG

Ultramarines_Trupp_I_02_14.JPG

ein paar Fotos mit Blitzlicht, um die Akzente und Details etwas hervorzuheben

Ultramarines_Trupp_I_02_15.1.JPG

Ultramarines_Trupp_I_02_15.2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die sind erste Sahne, wirklich klasse 🙂

Was mir persöhnlich nicht so gefällt sind die roten Waffen, also gut bemalt, aber passen eben nicht (Ich weiß, dass das das offizielle Farbeschema der UMs ist, mir gefällts nur nicht)

Vielleicht die BAseränder schwarz machen um sie mehr hervorzuheben 😎

Hi,
erst einmal Dank für die vielen Lobe.

Nun zu den Fragen.

Ja, die silbernen Stellen sollen Schäden an der Rüstung darstellen, evtl. habe ich da diesmal etwas übertrieben, na ja, die alten Marines eben, sind schon etwas länger im Dienst 😉 !
Wobei ich zugeben muss, dass mir die alten Marines auch sehr gut gefallen. Da sie eben doch recht schlicht sind, habe ich versucht diese "Schlichtheit" (die nun auch wider irgendwo ihre Faszination hat 🙂) mit der Bemalung wett zu machen 🙂 , noch ein Grund warum ich mir mehr Zeit hab gelassen für die Modelle!

Warum das alte Farbschema?
Das Neue gefällt mir nicht, na ja, sagen wir nicht so gut wie das Alte und da der Rest meiner Armee schon so bemalt ist, bleib ich dabei!

Metallbemalung, speziell Klingen,
na ja, ich finde die Klingen sind mir nicht so gelungen, dass muss ich noch üben, aber trotzdem schön das sie Dir gefallen Tomcat!

Zu den alten Boltern noch was, ich find die Teile auch irgendwie stylisch 😀 !

KleinerWolf: Ich hab mich nur versteckt 😉, dauert bei mir ja immer ne Weile bis neue Modelle erscheinen, ich komm halt auch nicht so oft zum Malen, bzw. hab nicht immer Lust 😀 !

So, ich hoffe ich hab alle Fragen beantwortet!

MfG Frank.