[<i>Bemaltes</i>]<!----> Veteranen Trupp der Fire Templars

Largo_W

Hintergrundstalker
30. November 2004
1.147
3
15.091
40
Hiho!
soo.. Hier mal mein Veteranentrupp zum jetzigen Zeitpunkt, indgesammt soll der Trupp mal 9 Modelle + Rhino groß sein.

Fertig: 5 + Rhino, EKL fast fertig, 3 Noch nicht zuende gegreent.

Bilder : Zwo (2)

Copyright für die beiden von mir geposteten Bilder in diesem Thread :
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt und umgebaut von Largo_W

Das erste Bild ist leider etwas verzerrt (oder ich hab nen Knick in der Optik). Die beiden anderen sind großteils unscharf. Kleiner Tipp, nicht so nah ran gehen bei der Makroaufnahme. 😉
Trotzdem ein bissl Kritik von mir:
- das Weiß sieht okay aus
- das Blacklining ist zu unregelmäßig (nicht dass ich es besser könnte)
- das Farbschema ist nicht so mein Ding, aber ich würde gern das Ordensabzeichen nochmal genauer in Augenschein nehmen
- bitte die rstlichen Gussgrate entfernen, die fielen mir insbesondere an der Boltpistole auf dem letzten Bild auf
- denk nochmal drüber nach, ob du wirklich mit GS modellieren willst; bis jetzt sieht es eher nach zerrissenem Fell oder schlimmer, nach geklumpter Farbe aus; die Flammen am Schwert solltest du auch dringend überarbeiten, bestenfalls weglassen, da das GS sehr krümelig wirkt

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu hart. Die Minis sind für TT vollkommen okay und die Umbauten haben gute Ansätze. Den Rest der Kritik kannst du zur Not auf die Bildquali schieben 😀

@Roben: die haben alle braune roben, die EKL sind auch noch wip
@bilder 😀ie obrigen bilder sind verzerrt, liegt an meiner unfähigkeit mir Corel umzugehen
@Abzeichen 😀as ordensabzeichen ist ein feuer
@Farbschema: Dies ist die erste Kompanie. daher haben sie blaue Schulterränder. Der
rest der Armee hat goldene.
@gussgrate: bähh... warum findet man die eigentlich erst nach dem malen :wallbash:
@Blacklining : ? die haben kein blacklining... das weiß ist von codex grey hochgeschichtet
(die sch*** Kamera zockt das aber weg)
@GS : das sind noch sehr frühe versuche mit GS. mein Scriptor an dem ich zur Zeit sitze sieht
besser aus. btw: Die Eklaue am Rechten arm ist selbstgebastelt aus GS und Impie-Bajonetten.
@Feuer: weiß net. soll schon so bleiben. alle EW haben flammen in meiner Armee...

Sire Godefroy
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu hart. [/b]

Nö wieso? Nur durch Kritik wird man besser (und ich weiß das ich net gut sculpten kann 😉 )