@ Ritter und Devil: Das ist ein Attentäter... und zwar was für einer. Ich möchte das Rote Gewehr nicht damit rechtfertigen, dass vieles was man so sieht auch sch... sei, sondern weil es sich hier offensichtlich um eine geehrte schmucke Waffe handelt, die bereits sehr lange gute Dienste geleistet hat. Ein Attentäter des Officio Assassinorum mit einem derart langreichendem Gewehr und derart viel Übung und Geschick muss sich nicht verstecken. Er wird auch nichts dagegen haben, wenn ein Opfer sein schmuckes Gewehr noch eine halbe Sekunde sieht, bevor sich das mit "glory for the emperor" gravierte Geschoss durch seine Schädelrückwand bohrt. Falls es wirklich notwendig ist, sein Schmuckstück zu verbergen, kommt eine tücherne Umhüllung drum, und fertig. Er läuft ja auch nicht in dieser Pose über's Schlachtfeld und steht so in den Trümmern. Falls er das tut, ist er sich sicher genug, dass kein Gegner in der Nähe ist, der ihm etwas anhaben kann. Die paar herumkrepelnden Opfer sollen ruhig sehen, wer sie zur Strecke gebracht hat.
@Matt: Ich habe angefangen zu malen, seit die Area offen hat. In meiner ersten Warhammerphase, welche ich vor 7 Jahren beendet habe, wurde nicht gemalt.