[<i>Bemaltes</i>]<!----> W.I.P Nurglegeneral

Yinthar

Fluffnatiker
01. Mai 2002
2.461
0
7.401
40
Hi .. so der ist über Nacht entstanden. Noch nicht fertig und das wird auch erstmal noch so bleiben weil ich noch andere Sachen zu machen habe 🙂 Um ein wenig Abwechslung zu haben musste mal wieder was umgebaut werden usw. An den Galgen kommt auch noch ein Toter.

mfg

Bemalt von mir ohne Erlaubnis von GW- Alle rechte bei GW

Nurglegeneral.JPG

NEUE PICS:

NurglegeneralWIp.JPG

also der sieht schonmal sehr vielversprechend aus und die farbgebung gefällt mir persönlich auch sehr gut,ich finde dieses ständige auf teufel kommraus dreckige und verrottete malen gelingt vielen künstlern meistens nicht so wie es sein sollte und die miniaturen sind dann eher mehr schlecht als recht also ich bon gespannt und freue mich schon wenn du ihn hier mal vertig im forum präsentierst auch wenns noch nen kleines weilchen dauert 😀 .

Mein Sklave *fgg* sagt es schon.. Wenn ich nun an der Maske auch wieder rumspiele wird sie bestimmt schlechter aussehen als jetzt .. weil man da schnell die ganze sache mit kaputt machen kann ...

aber besonders würde mich mal interressieren was ihr von der Sense haltet. Dort wird auch noch ein griff drangebaut.

mfg

Nun, du hast eindeutig mehr Malerfahrung Yinthar, deswegen will ich gegen deine Ausführungen mal keinerlei Einwände erheben. Es kommt immer schlecht wenn ein Noob auf seiner eigenen, falschen Meinung besteht. 😀

Nun, die Sense ist doch etwas schwer zu erkennen. Jedenfalls in aller Detailpracht.
Aber was ich drann erkennen kann, sieht sehr schön aus und passt auch richtig zur Gesamtbemalung des Generals. Bin wirklich mal sehr auf das Endergebnis gespannt.

@havi
ob nuub oder nicht nuub ist mir ziemlich egal ... ich versuche so ziemlich alle meinungen zu verinnerlichen und sie gegebenen Falls beim nächsten mal einfließen zu lassen 🙂 Nur an der Maske werde ich wohl nichts mehr machen weil sie mir so auch schon ganz gut gefällt und ich das nicht kaputt machen will durch rumprobieren.

Jexux was heißt denn .. die Maske sieht komisch aus ? würde gerne wissen was du damit genau meinst

Die Mini gefällt mir ausgesprochen gut. Im Gegensatz zu vielen anderen Nurgle-Modellen die zu stark verschmutzt werden und daher meist unsauber und unprofessionell aussehen. Ich mag den Stil und die Farbwahl: Die Rüstung ist sehr schön geweorden und die Akzente sehen super aus. Das Violett bietet einen schönen Kontrast zum restlichen Modell. Die Holzmaske ist ebenfalls eine super Idee. Von der Sense kann man leider nicht genug erkennen, um darüber eine Bewertung abzugeben.

Ich persönlich hätte die Haut etwas heller gemacht-etwas mehr in Richtung BleachBone, damit es etws mehr nach Nurgle aussieht. So ist mir sein taint zu gesund 😉. Aber das ist Geschmackssache. Bemaltechnisch gibts nichts auszusetzen - Daumen hoch.

...und ja nichts verschmutzen - ist auch so nurgle´ig genug.

so pics nu online...

vielen Dank für das ganze Lob 🙂

Zum Galgen.. ich glaube nicht das er im Spiel stören würde. Da die Mini durch den stein recht hoch liegt.

@Säuremeer oder Mod.

Könnten die Bilder bitte weg. Irgendwie nerven die mich total *gg*
danke

mfg
PS: würd mich über viele comments freuen.