[<i>Bemaltes</i>]<!----> Waffenplattformen meiner Eldar

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Habe mich in letzter zeit hier ja eher etwas rar gemacht. Hatte persönliche Probleme und musste erst mal halbwegs damit fertig werden, bevor ich wieder den Pinsel schwingen konnte.

Hier nun also mal was neues (aber nix großartiges) für meine Eldar von Edo-Shen: 4 neue Antigravplattformen.
Die lagen hier so rum, die Waffen ebenfalls, also hab ich für ein wenig Abwechslung im LaLa und SteKa Arsenal meiner Eldar gesorgt.

Die Miniaturen sind wie immer mit seidenmattem Lack von Obi lackiert und nur die Edelsteine (u.ä.) wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

Ich weiss, nix dolles und aufregendes dieses Mal, aber ich muss auch erst mal wieder ins Malhobby reinfinden... 😉

antigrav.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah.

Danke an euch alle. 🙂

Ich habe etwa 3 Std je Plattform gebraucht, aber da ich nur sehr langsam gearbeitet habe, hat es über eine Woche gedauert.

---

Off-Topic: War heute in Celle und bin grad nach Braunschweig (wo ich wohne) zurück gefahren, mein Auto ist dabei verreckt, davor wurde ich geblitzt, und der ADAC musste mich abschleppen. Bin ich so etwas wie der Typ, mit dem das Schicksal seinen Spass hat???? :heul:

hrmm kannste mal eine nahaufnahme von den gesichtern machen ich kann irgendwe keine augen entdecken sorry
sonst sind die figs TOP !!! :sabber: :geil:

blos an der base hab ich noch was zu meckern....die goblin green passt hier nicht so ganz weil das irgendwie voll von der mini ablenkt wegen dem starken kontrast .......

aber sonst oberaffengeil !!! ^^ :sabber:

Heyo... *hatschi*

@Phantomic: Doch, doch, die Miniaturen haben auch Augen (mit Pupillen und so weiter, echt jetzt!), aber das Bild musste einfach zu sehr komprimiert werden, da fällt so was leicht weg. An meinen Bases haben schon viele Leute Kritik geübt, aber da bin ich einfach ein sehr konservativer Mensch, ich mag die wirklich so. 🙂

@CorranHorn: Irgendwas mit der Batterie oder der Lichtmaschine, glaube ich zumindestens. Ich kann Miniaturen bemalen, aber mit Autotechnik kenne ich mich mal so gar nicht aus. Scheisse so was. Bin eh erkältet und da hilft es nicht wirklich, wenn man ne dreiviertel Stunde auf der Landstrasse im gestorbenen Auto sitzt... :wacko:

@Calidus: Da war ich, ein Glück, nicht dabei. Hat trotzdem genervt, gerade jetzt brauche ich mein Auto ziemlich dringend und wegen X-Mass is das Geld auch eher knapp. Ne, ne, wenn es kommt, dann knüppelhart. :blink:

Die Bases werden erst mit Sand (aus dem Spielplatzsandkasten um die Ecke) bestreut. Dann wird die Oberfläche mit Bubonic Brown bemalt und anschließend mit Sakebite Leather trockengebürstet. Der Rand wird zwei mal mit Snot Green bemalt. Das Gras ist einfach nur GW Statik-Gras, in keinen Büscheln aufgeklebt.

EDIT: Ein nicht ganz so komrimiertes Bild der Miniaturen ist auf meiner Website zu finden. 😉