[<i>Bemaltes</i>]<!----> [WIP] Inqui + Kasrkin

04. April 2004
735
0
9.301
37
sodalla, also ich hab ja schon eeeeewich nix mehr gepostet (ich denk mein letzter post ist etwa 3 monate her) aber bin nun nach 4-5 monaten mal wieder zum malen gekommen und hab gestern mit meiner freundin mal ein paar fotos von den fortschritten gemacht
also ich mal jez seit ..ehm....über einem jahr...mit viiiiiiiielen pausen^^
naja, genug gelaber (sind übrigens die ersten selbstgemachten fotos)
also...i'll be back

Und wer will, der CMON link

ps: grüße an vovin

und los gehts^^
(alle miniaturen die nun folgen haben ihr copyright bei games workshop und ich bin der lackaffe der sie bemalt hat)

der inquisitor, auch er ist noch nich ganz fertig
mit dem mantel bin ich noch nich so zufrieden , das schwert an seinem rücken wird noch gemacht und das buch das in seine linke hand gehört ist noch nichtmal angeklebt (leider glänzt die haut ein wenig, aber man erkennt trotzdem was gemeint is*g*)
/edit: mir is grad was am nmm des bolters und unter den armen aufgefallen dass mir auch noch nich gefällt,wird dann auch noch ausgebessert🙂

/edit: bearbeitete bilder
inquisitor1.JPG

einer der kasrkin die ich für vovin bemale (ich bin mit dem schema eg recht zufrieden)
ist noch vip , heißt , die waffe , stiefel und sein backpack wurden noch nich fertig bemalt aber ansonsten soweit fertig denk ich
(die hose glänzt leider ein wenig ,weiß nich woran das liegt , lackiert ist noch nix)
/frage: ich würde gerne noch (wie bei den originalen) flecken auf die rüstung malen , hat jemand anständige farbvorschläge?
hab zwar schon ein paar vorstellungen , will aber erstmal eure meinung hören
/edit: ach ja , alle kasrkin kriegen natürlich noch truppennummer und ein freehand auf ihre schulterpanzer

IMG_0592.JPG

IMG_0601.JPG

IMG_0602.JPG

grüße , der eine

@hive : die idee klingt echt gut udn irgendwie hatt ich da noch gar nich drüber nachgedacht , werds mir mal durchn kopf gehn lassen

/frage: soll ich eigentlich flecken auf die rüstung des kasrkin malen oder ihn einfach so weiß lassen?mir würde beides gefallen denk ich
die frage geht vor allem an den besitzer der figuren , vovin (an alle andenr natürlich auch)🙂

was sagt ihr eigentlich zu dem nmm am inqisitor?

Ich finde die weiße Rüstung sehr gelungen.
Würde ich so lassen.
Paßt auch gut zu einem Inquisitor meiner Meinung nach.

Überhaupt finde ich die ganze Bemalung seeehr gelungen.
Speziell der Inqi sieht erfrischend "positiv" in seiner ganzen Ausstrahlung aus.
Wie ein Vertreter der "Guten" einfach.

PS. Das Blau ist sehr geil akzentuiert. !

Gruß
Wolkenmann

hi,
wie ich schon geschrieben habe, lass das weiss so....
ich spiel selber dämonenjäger - wir verstecken uns doch nicht!!! wir sind die beschützer des imperiums.
tarnung ist doch für feiglinge, wo wir auftauchen ist glorie.... :wacko:
ok, ok, ich fahr die drehzahl mal wieder runter. aber ich würd ihn so lassen - sieht gut aus

Originally posted by _raistlin@11. Feb 2005, 12:52
hi,
wie ich schon geschrieben habe, lass das weiss so....
ich spiel selber dämonenjäger - wir verstecken uns doch nicht!!! wir sind die beschützer des imperiums.
tarnung ist doch für feiglinge, wo wir auftauchen ist glorie.... :wacko:
ok, ok, ich fahr die drehzahl mal wieder runter. aber ich würd ihn so lassen - sieht gut aus

ups, hab vergessen zu erwähnen dass der inquistor nicht zu dem kasrkin gehört oder andersrum^^

der inquisitor ist meiner , der kasrkin geht samt 11 anderen an vovin und seine imperiale armee

ps: was aber nicht heißt dass mir persönlich das ganz weiße schema nicht gefällt,ich finds echt edel so und is mal was andres als die raue eliteeinheit dreckiger imperialer^^

also der inquisitor is echt geniol.
die haut sieht superrealistisch aus, und der goldene gürtel is auch subbor.
farbgebung und akzentierung und das NMM am bolter etc. sind auch noice.

fazit: 1a und in natura noch besser ;P
(oder auf bearbeiteten bilder *seitenhieb*)

jo und der kasrkin is auch schick. dazu muss man sagen dass das Gold NMM in echt ( 🙄 ) von weitem aussieht wie metallfarben...
>> fetten respekt

Originally posted by Marc311b@11. Feb 2005, 13:26
-der inqui is hammer...

-aber beim kasrkin gefällt mir die farbe der hose irgendwie nich; braun oder dunkles grün fänd ich da ansprechender
-ich würds weiß lassen

ach ja willkommen zurück 😉
die farbe der hose ist ne mischung aus nem dunklen rot und einem dunklen braun , das ganze hochakzentuiert^^
grün koennt ich natürlich auch mal ausprobieren , aber ich weiß noch net , bin eg ganz zufireden , leider gehn auf dem foto die akzente der hose ein wenig verlorn

wie schon gesagt bemalt sind die wirklich gut .

ich kenn den rest der armee auch nicht und weiss nicht wie die da reinpassen.

allerdings muss ich sagen, wenn die wirklich als gardisten für ´ne imperiale armee sind... hmm dann finde ich die farbgebung nicht so gelungen.
da wäre dann schon eher´n tarnmuster angebracht irgendwas irdenes oder grau mit urban tarnmuster.
es sei denn es ist ein imperiales raumflotten enterkommando

Originally posted by _raistlin@11. Feb 2005, 13:56

es sei denn es ist ein imperiales raumflotten enterkommando
das ist es aber , wusste nur nicht mehr wie days heißt drum konnt ichs net schreiben^^
so hat sich vovin das vorgestellt

sie werden an der front rausgelassen und steigen aus dem raumschiff ( ichglaub es war ne valkyrie oder so^^)
und sie wirken halt verdammt heldenhaft , in vorderster front , sowas wie engel aus dem nix , die um jeden reis um jeden stück boden kämpfen bis der letzte gefallen ist

drum fand ich ein reines tarnschema viel zu langweilig