sodalla, also ich hab ja schon eeeeewich nix mehr gepostet (ich denk mein letzter post ist etwa 3 monate her) aber bin nun nach 4-5 monaten mal wieder zum malen gekommen und hab gestern mit meiner freundin mal ein paar fotos von den fortschritten gemacht
also ich mal jez seit ..ehm....über einem jahr...mit viiiiiiiielen pausen^^
naja, genug gelaber (sind übrigens die ersten selbstgemachten fotos)
also...i'll be back
Und wer will, der CMON link
ps: grüße an vovin
und los gehts^^
(alle miniaturen die nun folgen haben ihr copyright bei games workshop und ich bin der lackaffe der sie bemalt hat)
der inquisitor, auch er ist noch nich ganz fertig
mit dem mantel bin ich noch nich so zufrieden , das schwert an seinem rücken wird noch gemacht und das buch das in seine linke hand gehört ist noch nichtmal angeklebt (leider glänzt die haut ein wenig, aber man erkennt trotzdem was gemeint is*g*)
/edit: mir is grad was am nmm des bolters und unter den armen aufgefallen dass mir auch noch nich gefällt,wird dann auch noch ausgebessert🙂
/edit: bearbeitete bilder
einer der kasrkin die ich für vovin bemale (ich bin mit dem schema eg recht zufrieden)
ist noch vip , heißt , die waffe , stiefel und sein backpack wurden noch nich fertig bemalt aber ansonsten soweit fertig denk ich
(die hose glänzt leider ein wenig ,weiß nich woran das liegt , lackiert ist noch nix)
/frage: ich würde gerne noch (wie bei den originalen) flecken auf die rüstung malen , hat jemand anständige farbvorschläge?
hab zwar schon ein paar vorstellungen , will aber erstmal eure meinung hören
/edit: ach ja , alle kasrkin kriegen natürlich noch truppennummer und ein freehand auf ihre schulterpanzer
grüße , der eine
also ich mal jez seit ..ehm....über einem jahr...mit viiiiiiiielen pausen^^
naja, genug gelaber (sind übrigens die ersten selbstgemachten fotos)
also...i'll be back
Und wer will, der CMON link
ps: grüße an vovin
und los gehts^^
(alle miniaturen die nun folgen haben ihr copyright bei games workshop und ich bin der lackaffe der sie bemalt hat)
der inquisitor, auch er ist noch nich ganz fertig
mit dem mantel bin ich noch nich so zufrieden , das schwert an seinem rücken wird noch gemacht und das buch das in seine linke hand gehört ist noch nichtmal angeklebt (leider glänzt die haut ein wenig, aber man erkennt trotzdem was gemeint is*g*)
/edit: mir is grad was am nmm des bolters und unter den armen aufgefallen dass mir auch noch nich gefällt,wird dann auch noch ausgebessert🙂
/edit: bearbeitete bilder
einer der kasrkin die ich für vovin bemale (ich bin mit dem schema eg recht zufrieden)
ist noch vip , heißt , die waffe , stiefel und sein backpack wurden noch nich fertig bemalt aber ansonsten soweit fertig denk ich
(die hose glänzt leider ein wenig ,weiß nich woran das liegt , lackiert ist noch nix)
/frage: ich würde gerne noch (wie bei den originalen) flecken auf die rüstung malen , hat jemand anständige farbvorschläge?
hab zwar schon ein paar vorstellungen , will aber erstmal eure meinung hören
/edit: ach ja , alle kasrkin kriegen natürlich noch truppennummer und ein freehand auf ihre schulterpanzer
grüße , der eine