[<i>Bemaltes</i>]<!----> Wip Khorne SM Standartenträger

Smy

Codexleser
26. März 2003
254
0
5.281
54
Hallo ich hab mal wieder nach langer Zeit zum Pinsel gegriffen und mal mein letztes Modell für mein World Eater HQ in Angriff genommen(dann ist es endlich komplett 8 Stück sollte man haben 😉 )

Naja das Backpack is noch nicht fertig und am Kopf wird auch noch gearbeitet.Die mini ist nur geringfügig umgebaut lohnt sich aber nicht unter Umbauten aufzulisten.Das modell ist bestimmt einigen zu sauber aber ich hab die Armee auch so bemalt und das Banner mit einem nicht all zu aufwändigem Freehand versehn soll ja nur ne Spielmini sein. B)

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt 😀

Sehr schöne mini!!! :wub:

Ich finde das ist sehr schöner TT Standard. Vor allem die rote Grundfarbe gefällt mir sehr gut. Wenn ich rot male sieht das bei mir meist sehr staubig aus. 😉

Auch das Freehand und die Knochenteile und Schädel sind meiner Meinung nach sehr gelungen.

Was kommt da denn noch für ein Kopf drauf; behelmt oder unbehelmt???

WOW, der gefällt mir sehr gut !

Ist eine von den kleinen Umbauten vielleicht, das der Kopf fehlt ? 😉

Aber insgesamt eine sehr schöne Mini ! Die Totenschädel hast du super akzentuiert, die kommen super rüber ! Das Freehand rockt !
Aber vll. solltest du das Gold vll. nochmal inken, oder akzentuieren !
So wirkt es ein wenig einschichtig.

Aber insgesamt gefällt der mir !

MfG

Armi

PS.: Schau doch mal in meinen Thread vorbei 😉

Ich mach meine immer mit getrockneter Gartenerde, wenn du sie nicht zu fein zerreibst sieht das sehr gut aus, anschließend übermal ich sie dann mit Bestial Brown und bürste das ganze dann noch mit nem Bestial Brown/Bleached Bone Mix trocken. Dadrauf dann noch eine helles! statisches Gras und ein paar dunkelgrüne Flocken als kleine Pflanzen und gegebenfalls noch Schrotteile oder kleine Bombentrichter je nach Größe des Bases.