[<i>Bemaltes</i>]<!----> Wolfen Jäger

Icewolf

Codexleser
27. September 2003
316
0
6.736
So hier mal Bilder meiner fast fertigen Wolfen Jäger.

wolf1.jpg

wolf2.jpg

So, was noch fehlt, sind ihre Unterarme samt dazugehörigen Speeren(sind schon bemalt nur ned abgelichtet) und jegliches silber oder gold NMM Painting. Ach ja und die Krallen/Klauen bekommen auch noch Farbe und das Base wird auch noch gemacht.
Irgendwelche Tipps oder Anregungen?

Erklärung:
1. die sind von Rackham aus dem Spielsystem Confrontation
2. die sind noch WIP, work in progress, noch nicht ganz fertig, werden noch bearbeitet(nur um sicher zu gehn alle Unklarheiten beseitigt zu haben 😉 )

das hat nix mit Mut zu tun. Es gibt Leute wie mich, die sich das anschauen, aber nichts dazu sagen würden....

aber um dich nicht Feedbacklos sterben zu lassen :chaos:

Was mir gleich positiv ins Auge sticht, ist das Gebiss am ersten und die Schmucksachen am zweiten Wolf. Sehr schön.

Was mir nicht so gefällt: Es glänzt alles so. Die beiden wirken so strukturlos.... detailarm. Aber das kann auch an den Minis liegen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Is ja toll, 160 reads und einer schafft es zu antworten  [/b]
Da siehst du es wir verbessern uns. 🙂

Wow die Fresse vom dem oben sieht echt hammer aus.
Wie hast du das Zahnfleisch und die Zähne bemalt ???
Da beide noch Wip sind kann man ja noch nicht fiel sagen.
Aber die Bänder sind sehr gut. :hau:

das hat nix mit Mut zu tun. Es gibt Leute wie mich, die sich das anschauen, aber nichts dazu sagen würden....
[/b]
Schon klar, dass das nix mit Mut zutun hat, aber ich hab die Pics ja ned reingestellt, damit sich die Leute daran nur ergötzen sondern um eben Tips und Anregungen zu bekommen was man noch verbessern könnte.

Auch Dank an euch zwei fürs Feedback.
Der erwähnte Glanz kommt vom Blitz der Camrea. Die Pics hat ein Kumpel von mir geschoßen der ein wenig mit Photographie herumexperimentiert und da hat er eben seinen neuen Blitz getestet.

Wow die Fresse vom dem oben sieht echt hammer aus.
Wie hast du das Zahnfleisch und die Zähne bemalt ???
[/b]
Zahnfleisch: Chaos Black, Bronzed Flesh, Flesh Wash inken, Bronzed Flesh vorsichtig bürsten, Elf Flesh akzentuieren
Zähne:Chaos Black, Skull White, Bleached Bone, Brown Ink, vorsichtig mit Bleached Bone bürsten
Bänder:Chaos Black, 3 Schichten Snakebite Leather, Brown Ink, mit Desert Yellow akzentuieren

also ich würd die muskelstruktur der beiden noch ausarbeiten. da nur mit einer farbschicht (jedenfalls siehts so aus) drüber zu gehen ist nicht genug. da müssen ordentliche schattierungen und akzente drauf. sonst wirken die einfach nicht. da bei denen der "nackte" körper fast die ganze mini in anspruch nimmt muss man da schon etwas mehr zeit reinstecken. 😉