[<i>Bemaltes</i>]<!----> Wolfen Vagabund

kolinski-painting

Miniaturenrücker
07. September 2003
1.047
0
7.511
40
www.kolinski-painting.de
Hiho,
habe mal wieder was Neues probiert und mich an einem Wolfen Vagabnund versucht.
Habe einiges ausprobiert, wie NMM, Airbrush, Basegestaltung etc.
An sich gefällt mir die Mini so ganz gut, obwohl mir einiges nicht so gut gelungen ist, wie ich es vor hatte.
Sollte einfach mal eine "Testmini" sein, desween werde ich auch nichts mehr verändern.
Trozdem würde ich gerne eure Meinung zu dem "kleinen" Freund hören 🙂
Hier die Bilder:
Vagabundcmon.jpg

Hier noch close up's:
Vagabundcmoncloseup.jpg

Superschöner Wolfen! 🙂

Kritik: Die Base wirkt in meinen Augen zu künstlich mit den ganzen Cuttermesser-Schnitten etc.; der Wolfen könnte ruhig eine andere Hautfarbe (Fellfarbe?) vertragen, vielleicht einige Flecken oder so, damit er sich mehr von dem Schwert abhebt; auf dem Boden der Base muss ne Pfütze sein oder so.

Lob: Sauber gemalt, viel Mühe bei der Base gegeben.

von was für einem spel kommen wolfen eigentlich? warhammer?
ich finde die wolfen minis absolut klasse, besonders dieses samuraiartiges,
zur mini: einfach nur klasse :wub: aber wie schon gesagt wurde hebt sich das schwert wenig von dem fell ab, sieht etwas eintönig aus, ich finde die base total cool, is mal was anderes.
wieviel kostet die mini und wo kann man sie kriegen?
eredain de noir

Oh ha,
habe völlig vergessen, das ich hier meinen Vagabund reingestellt habe :rotanlauf:
Ist bei mir wohl untergegangen, deswegen gabs auch logischerweise kein Feedback von mir...
Nun ja, dann werde ich das mal nachholen 😀

Die Kritik ist völlig berechtigt und das sich die Farbe des Schwertes mit dem der Hautfarbe gleicht, regt mich selber auf, da ich darauf überhaupt nicht geachtet habe <_<
Ich werde aber bald noch was ändern (Nach meinem OgerBrecher):

- Wasserfall wird nicht mehr im grünen enden
- Schwertfarbe wird geändert
- evtl noch ein paar kleine Freehands

Ach ja, warum ich das Base so "extrem" gestaltet habe:

Diese Mini von MINOS hat mich sehr inspiriert
img423adf9e04e3a.jpg

Neue Fotos werde ich auch machen, da diese mir berhaupt nich gefallen und die Farben so "flach" wirken 😛h34r:

:heul: menno, bei fantasyladen.de gibts die mini anscheinend nicht, kennt jemand von euch einen onlineshop wo es den gibt?
die mini ist ja einfach der hammer, der busch, die base, die bemalung is ja einfach nur geil 😛h34r:
wenn ich einen habe werde ich auch mal so was versuchen, kolinski, woraus hast du den stein von deinem gemacht?
eredain de noir