Puh... Vielen Dank! Ich dachte schon, ich bekomme wegen der Brustplatte vernichtende Kommentare...
@xRangerx
Die Figur steht stabiler als man denken mag. Der Schwerpunkt liegt natürlich recht hoch, ist aber ziemlich genau in der Mitte. Aber an der Flanke eines Berges steht er natürlich nimmer.
Die grünen Klauen der Faust haben den Hintergrund, dass ich noch ein "Higlight" haben wollte, welcher die normalen Farben durchbricht. Ausserdem verwende ich z.B. für Haare oder Energieleitungen in der ganzen Armee hauptsächlich grün.
Die Augen sind gemalt, liegen bei diesem Helm aber sehr tief und sind in der Kameraposition leider nicht zu erkennen (und auch grün 😉 ).
@pro-lead-ownage=)
Das Base ist sogar recht einfach. Die Teile sind aus den Ruinen aus der Box der 3. Edition abgeschnitten und verklebt. Die Bemalung besteht aus 3 Farben. Die Trümmer sind mit einem Grauton, schwarz und weiß von Valejo in verschiedenen Mischungen gebürstet worden.