[<i>Bemaltes</i>]<!----> Word Bearer Raptor(en)

Ach ja, der Serverwechsel... Nun, solange mir mein Hoster meine HP noch nicht gelöscht hat, kann ich ja noch Bilder hochladen. Also hier das Ergebnis, sobald die Bilder verfügbar sind:

Champfr.jpg
Champhi.jpg

Vergesst das unsittliche Copyright von GW nicht...

Hm, mit den Granaten hast Du recht, da schaue ich mal. Ich muss mich auch schon mal für die silberne Brustplatte "entschuldigen". Da mein dunkler Apostel auf der gleichen Figur basiert, ich dessen Brustplatte aber rot bemalt habe, wollte ich den Raptor farblich distanzieren.

also die alten raptoren hatten noch so ein richrig herrlich archaisches aussehen wobei mir die neuen ehrlich gesagt besser gefallen (dynamischere posen) jedenfalls ist der paintjob sehr schön gelungen besonders der effekt der vertiefungen an den hörnern gefällt mir gut und das rot ebenfalls.freue mich schon auf mehr fanatische chaos puriten 😀

Insgesamt eine sehr schöne Arbeit. :spitze:

Besonders die Flügel und die Rüstung gefallen mir. Das Base finde ich übrigens auch sehr gelungen (hat er eigentlich Standprobleme?) Nur das Grün der Energieklaue passt irgendwie nicht zum Gesamteindruck - ich denke, da wäre ein Blauton angemessener (aber nur meine bescheidene Meinung).

Könnte am Bild liegen, aber kann es sein, daß du die Augenpartie vergessen hast? Ansonsten würd ich sie ebventuell noch etwas stärker hervorheben.

Ansonsten super Mini. Thumbs up!

Puh... Vielen Dank! Ich dachte schon, ich bekomme wegen der Brustplatte vernichtende Kommentare...

@xRangerx
Die Figur steht stabiler als man denken mag. Der Schwerpunkt liegt natürlich recht hoch, ist aber ziemlich genau in der Mitte. Aber an der Flanke eines Berges steht er natürlich nimmer.
Die grünen Klauen der Faust haben den Hintergrund, dass ich noch ein "Higlight" haben wollte, welcher die normalen Farben durchbricht. Ausserdem verwende ich z.B. für Haare oder Energieleitungen in der ganzen Armee hauptsächlich grün.
Die Augen sind gemalt, liegen bei diesem Helm aber sehr tief und sind in der Kameraposition leider nicht zu erkennen (und auch grün 😉 ).

@pro-lead-ownage=)
Das Base ist sogar recht einfach. Die Teile sind aus den Ruinen aus der Box der 3. Edition abgeschnitten und verklebt. Die Bemalung besteht aus 3 Farben. Die Trümmer sind mit einem Grauton, schwarz und weiß von Valejo in verschiedenen Mischungen gebürstet worden.

Sodelle, ich habe die Raptoren fast fertig und kann mir ein WIP Bild nicht verkneifen:

Rap4er.jpg

Ok, es sind nur noch Kleinigkeiten, die kaum auf dem Bild auffallen (Bannerstange dunkler und oben die Befestigung der Speerspitze), aber es ist noch etwas zu tuen.
Der Bannerträger muss auch noch auf seine neue Base warten, die anderen Bases werden noch nachbearbeitet und der Klarlack muss zum Schluss auch noch auf alle Figuren.

@HiveTyrantPrometheus
Ich verwende die Game Color Farben Gory Red, Blood Red und Schwarz. Die Grundlage bildet Gory mit Schwarz - dann mehr Gory dazu - Gory pur - Gory mit Bloody - und an den erhabensten Stellen Bloody pur.
Bei flächigeren Sachen (Panzer, Geissel, Cybot) verwende ich Blood Red von Coat d'arms anstelle des Bloody Red von Vallejo, weil es dem alten GW "Ruby Red" am nächsten kommt. Es ist mMn das schönste Rot für meine WBs.

<333

woah sind die toll 😵
richtig geil.. sehr schön geworden!
das banner gefällt mir ausgezeichnet, sauber, ordentlich un gute ideen.. zudem sind die minis auch klasse
die bases gefallen mir auch SEHR gut.. dieses trockenbürste was nach unten dunkler wird.. 'n traum^^

gibts eigentlich mehr von der armee?

mfg

WOW,
die sehen wirklich super aus.
Vor allem der Bannerträger ist genial. :wub:
Die Freehands auf dem Banner sind echt toll geworden.
Auch die Knochenteile und die rote Rüstung ist echt schick.
Dass du die Bannerstange dunkler machst ist auf jeden Fall nötig.
Das Einzige was ich bemängeln würde, ist das Reinheitssigel an der Bannerstange. :huh:
Das passt mMn eher weniger zu CSM, oder hat das einen bestimmten Hintergrund?!
Sonst aber top... 😀