[<i>Bemaltes</i>]<!----> World Eaters Champ

Nunja erstma ma will ich ein bissl meckern!
Die Akzente sind mir zu dick aufgetragen.
Das Foto ist leider auch zu überbelichtet.
Du hättest vielleicht abgrenzen sollen zwischen dem Rot und dem Kupfer.
Ansonsten finde ich die Plasmapistolle auch ein wenig unsauber!
So nu hab ich genug gemeckert!
Einen Pluspunkt bekommst du weil du die Grundfarben schön deckend aufgemalt hast.
Einen weiteren Pluspunkt für die saubere Arbeit(Plasmapistole zähl ich nicht mit!).
Danke das ihr mir zuhören durftet!

MFG
Woodleg

Sieht doch ganz gut aus. Die Metallteile gefallen mir sehr gut und die Schädel hast du auch ganz gut hinbekommen. Auch das Grün an der Waffe find ich gelungen.

Kritikpnkte wären allerdings von meiner Seite:

1. Die Akzente auf dem Schwarz (Handschuhe & Pistolentasche zum Beispiel) sind zu krass. Ich hab zwar nichts gegen harte Akzente, aber versuchs mal mit nem Mittelton aus Schwarz und Fortress Grey (?) oder nimm gleich Shadow Grey.

2. Das Rot der Rüstung ist stellenweise etwas fleckig. Am besten nimmst du zuerst einen dunkleren Rotton, auf den du dann eine zweite Schicht mit einem helleren Rotton draufpinsels (kann dir unter Umständen sogar das Blaclining ersparen).

lol...wer weiß 😉

danke für die Kommentare ^_^

also bei dem Rot hab ich zuerst Scab Red aufgemalt, und dann noch Blood Red drüber...das war nen Kampf, das deckend aufzutragen

die Akzente an den Schwarzen Rüstungsteilen sind tatsächlich etwas krass, das stimmt, und ja, es ist Fortress Grey, hatte leider kein anderes zur Hand 🙁