[<i>Bemaltes</i>]<!----> Zerschmettererregiment bemalt

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
So es gibt was neues von mir. Nachdem im Umbauforum der Khorne Streitwagen zu bewundern ist, habe ich jetzt auch für das paintmaster was neues fertig gestellt. Zu sehen ist hier ein Khorne Zerschmettererregiment.

Schreibt mir wie immer eure Meinung, das motiviert weiter zu malen.

ich hoffe dass ich in 2 tagen den Streitwagen präsentieren kann.

Schade, dass man die Beine der Zerfleischer nicht sehen kann. Hätte mich interessiert wie du die umgebaut hast.

Aber sonst sehr schön anzuschauen . . . ach, was sag ich, deine ganze Armee in der Weise bemalt ist die reinste Augenwonne.

😀 Na wenn das nicht ein Lob war *g*.

Immer weiter so, oder noch steigern!

Gruß
Gouldar

Sehr schöne Umbauten, wie ich finde. Nur ich find's kacke, dass die Zerfleischer von GW immer noch so statisch sind, das macht jede Umbauwonne daraus kaputt 🙁

Mich würd's aber auch interessieren, wie du die Zerfleischer auf die Moloche angebracht hast! 🙂
Also immer her mit den Beinfotos ^_^

Die 3 haben glaub insgesamt so um die 80€ gekostet.

Die Zerfleischer gehen von den Statik her noch, aber die Moloche sind beschissen. Total statisch und umbauen kann amn sie nur für die vitrine, da sie sonst net mehr auf ein 50mm base passen.

Die beine sind ganz einfach gemacht. Das sind alte Dämonettenreiterbeine. Einfach den zerfleischer am unteren Ende des gürtels durchsägen (scheiß Arbeit) und dann mit ein bisschen greenstuff auf die Dämonettenreiterbeine setzen. Dann muss man noch von der schärpe der beine vorne und hinten etwas abschneiden und schon passt das ganze. Auch die Axt muss man am hinteren Ende meistens etwas kürzen.

Wenn ich wieder einen Zerschmetterer baue werde ichd as ganze mal dokumentieren wenn es erwünscht wird.